Riona
Administrator

Stimmung: (glücklich)
 |
|
| Playground: Flüsternder Wald |
 |
<RPG ONLY>
Das leise Säuseln des Windes in den Baumkronen verstummt in diesem Walde nie. Viele Menschen meiden ihn, da von ihm eine unheimliche Energie ausgeht. Zudem ranken sich viele Gerüchte um den Wald; so sollen sich die Bäume miteinander unterhalten, wodurch es niemals still wird.
Aufenthaltsorte:
[x] Waldrand: Vor dem Wald liegt eine große grüne Wiese, die gerne für verschiedene Veranstaltungen genutzt wird, wie Sport- oder Stadtfeste. Viele Leute trauen sich jedoch nicht weiter an den Wald heran, da ihnen der Wald zu unheimlich ist. Hier ist das Säuseln nur ganz leise zu hören.
[x] Mitten im Wald: Der Wald bietet Heimat für viele Tiere, die jedoch nur selten gesichtet werden. Es scheint fast so, als würde der Wald die Tiere schützen wollen und sie vor den Augen anderer verstecken. Mitten im Wald ist das Säuseln am stärksten zu hören.
[x] Alte Eiche: Die alte Eiche ist ein Baum, der in der Nähe der Lichtung steht. Er ist der älteste Baum im Wald und höher als alle anderen. Viele Pärchen haben ihre Initialen in die Rinde geritzt, bevor es vor ein paar Jahren verboten wurde. Jetzt erholt sich der Baum wieder.
[x] Lichtung: Die Waldlichtung liegt ziemlich in der Mitte des Waldes. Es ist ein romantischer Ort, wo sich frisch verliebte heimlich treffen, um allein zu sein. Vielen ist es jedoch zu unheimlich, obwohl das Säuseln auf der Lichtung nicht ganz so laut ist.
[x] Kleiner See: Am östlichen Waldrand gibt es einen kleinen See. Obwohl er still steht, ist das Wasser sehr klar. Man kann die Pflanzen am Boden sehen und ab und zu sieht man auch kleine Fische darin schwimmen. Das Wasser selbst hat einen eigenartigen Geschmack.
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
11.06.2009 10:25 |
|
|
|
(Waldrand)
//Ich glaube ich habe lang genug Pause gemacht, und d sich hier so wie so keiner rum treibt//
*Aufsteht und in denn Wald geht*
(Alte Eiche
//Dieser Baum ist wirklich groß//
*Näher ran geht und über die Rinde fährt*
//Und alt, sehr alt, sie einer an, da sind Initialen ein geritzt//
*Sich um dreht und lauscht*
//Das ist aber nicht der Wald, da hört sich ehher nach zwei Personen an, naja kann mir ja egal sein, ich brauch jetzt erst mal eine Pause, die ganzen Wurzeln hier machen es ja um möglich normal zu laufen//
*An den Baum anleht und entlang runter rutscht*
(Durchs rutschen bricht eine Wurzel sehr laut auseinander)
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 12.06.2009 22:07.
|
|
12.06.2009 21:56 |
|
|