Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime Q-Z » Sola   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Pfeil Sola Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal wieder nen coolen Anime entdeckt smile

Hier mal eine Beschreibung:

Morimiya Yorito ist ein 15-jähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby. Er liebt es den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, hat aber eine Schwester die aufgrund ihrer Krankheit im Krankenhaus lebt.

Eines Tages entschließt er sich, ein Foto der Morgendämmerung zu machen und während er sein Equipment aufstellt, trifft er ein junges Mädchen welches Probleme mit einem kaputten Automaten zu haben scheint. Er hilft ihr ein wenig, aber bevor er nach ihrem Namen fragen kann verschwindet sie.

Ein paar Stunden später, nachdem die Sonne untergegangen ist, trifft er das junge Mädchen zufällig wieder und findet heraus, dass sie Shihou Matsuri heißt. Die Beiden unterhalten sich herzhaft über den Himmel, an dem sie beide sehr interessiert sind. Bei einem nächtlichen Trip zur Kirche trifft er sie dann wieder, während sie von einem seltsamen Mann gejagt wird, der daraufhin behauptet, dass sie nicht menschlich sei...

Bilder:

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

22.09.2007 14:03 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Anime finde ich recht Gut, hat aber leider nur 13 Folgen und meiner Meinung nach war er etwas lasch aber sonst gut

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

22.09.2007 14:09 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich interessant an, werd ich mir mal ansehen...imoment habe ich ja eh kein anime mehr zum gucken da kommt Sola jetzt richtig ^^, ich werd mal sehen, wenn ich einige Folgen gesehen habe werd ich euch meine meinung mal zu schreiben xD.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

22.09.2007 14:44 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
aiR aiR ist männlich
Administrator

So, ich bin jetzt bei der 8. Folge und ich muss sagen , das man bei manchen Szenen echt kurz vorm heulen ist .. *schnief*

Also der Anime ist sehr emotional ... traurig

Mfg aiR

24.09.2007 14:10 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

höh oO ich fand den anime gar nicht emotional oO

24.09.2007 15:52 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

So ich habe den Anime jetzt fertig gesehen...

Also den Schluss habe ich mir echt anders vorgestellt ... bzw. sowas hätte ich nie erwartet Augenzwinkern

Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt macht eig alles Sinn ... ^^

Trotzdem das war einer der schönsten Animes von denen die ich bisher gesehen habe smile

Mfg aiR

24.09.2007 16:48 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich werd in mir auch ma ansehen wenn ich heut zeitfinde. habe grad viel zu tun da ich an ner menge amv´s arbeite...
tja^^ hobbys rauben schon viel zeit großes Grinsen

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

24.09.2007 18:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

aber es lohnt sich echt^^ finde den anime auch super...

24.09.2007 21:16 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Catmuh
Doppel-As

Heya ^-^

Dieser Anime hört sich wirklich recht interessant an! Ich werde den mal schauen, am meisten überzeugt hat mich der HImmel *--*
Nun denn, kannsu mir sagen, obs diese Anime auf deutsch gibt? Wenn nein, wo ich die Anime mit englischen subs bekommen kann, also legal als DVD?
Wäre echt lieb von dir Air

have a nice day

Catmuh

25.09.2007 21:07 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Hey den Anime gibts auf Japanisch mit Deutschen (Fan) Subs...

Achja und der Himmel spielt in dem Anime eine große Rolle ^^

Also Sola übersetzt heißt Himmel großes Grinsen (bzw. Sora)

Also voll der coole Anime .. ich bin immernoch hin und weg Augenzwinkern

Mfg aiR

25.09.2007 21:08 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

naja so groß wieder auch nich aber irgendwie ist der schon wichtig^^ vorallem das ende finde ich ganz interessant, hätte ich nicht gedacht...

25.09.2007 22:13 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von shadow
naja so groß wieder auch nich aber irgendwie ist der schon wichtig^^ vorallem das ende finde ich ganz interessant, hätte ich nicht gedacht...

Naja eig dreht sich der Anime schon fast nur um den Himmel oder?

Ich sage nur Yaka!

Das Versprechen von Yorito an Mitsuri usw.

eig. ja fast alles ^^

Mfg aiR

26.09.2007 06:43 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

achja stimmt oO habe ich ganz vergessen^^ aufjedenfall ist der anime einen blick wert...

26.09.2007 15:47 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: