Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » meine bilder..   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

meine bilder.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da wir jetz auch ma nen scanner haben, kommen hier ma meine bilder rein.. (falls man was erkennen kann..?)

Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 27.06.2009 18:09.

27.06.2009 18:08 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, die bilder sind gut^^ respekt...mir gefällt am aller meißten das letzte >-<
Is voll süß...
Und ja, die schattierungen kann man sehen^^

28.06.2009 18:46 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss auch sagen das mir die Bilder recht gut gefallen ned schlecht wenn ich blos auch so gut zeichnen könnte xD aba naja jeder hat seine eignen stärken und schwächen ^^

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

28.06.2009 21:04 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Boooooohr für das Hatsune Miku Bild haste bei mir auf jeden Fall schonmal einen fääätten Pluspunkt xD

Die Bilder sind alle drei wirklich sehr geil ! Da will man auf jeden Fall mehr von sehn Augenzwinkern (Auch wenn ich extra den blöden Internet Explorer aufmachen muss, weil diese Spoiler-Funktion beim Firefox spinnt...mal geht se, mal ned)

Der Scanner ist auch nicht übel, Schattierungen und co. sind auf jeden Fall astrein zu sehen.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.06.2009 22:14 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

so einen will ich auch meine schattierungen sieht man nie <-< naja is auch uralt großes Grinsen mega geile bilder find ich richtig geil Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.06.2009 22:23 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

sag du noch einma zu kannst ned zeichnen ô.o
du kannst das voll toll du dummieh xD

13.07.2009 12:52 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: