Yume
Moderator

|
|
( Unterkünfte )
*Fiona wink und ins Zimmer läuft*
// Huch, etwas dunkel //
*Licht anmach*
// Uii, etwas klein hier, aber passabel. Zu hause hatte ich ein viel größeres Zimmer und vorallem bessere Einrichtung, aber das ist ja nicht weiter schlimm //
* Auf Bett setzt und hoch und runter wipp *
// Gemütlich is das Bett jedenfalls //
*grins*
* Zum Schrank läuft *
// Ja...etwas klein...//
*aufmacht*
// Ah, da sind ja schon meine Sachen. Die werd ich heute aber nicht mehr ausräumen. Ich geh jetzt ein Bad nehmen und dann ins Bett //
*nochmal rumschaut*
// Wieso hier keine Fenster sind, ist mir ein Rätzel o.o //
// Am Besten, solange ich im Bad bin, die Türe etwas offen lassen, damit hier gut Luft reinkommt //
* Sich Badesachen aus der Tasche kramt und langsam aus dem Zimmer läuft *
* Den Weg zum Bad sucht*
// Das muss ja irgendwo hier sein, ah da stehts ja schon //
*Türe mit Aufschrift finden *
*öffnet*
// Hujj eine kleine süße Badewanne *-* //
*Wasser einlaufen lässt *
* auszieht und baden geht*
" Aahhh....wie ich das vermisst hab " *-*
*Flossen bekommt*
*rumplantscht*
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|
|
29.06.2009 20:33 |
|
Riona
Administrator

Stimmung: (glücklich)
 |
|
(Unterkünfte, Zimmer W03)
*Augen wieder aufmacht*
//Uuuuh. Nun bin ich doch eingeschlafen.//
*auf Armbanduhr schaut*
//Schon so spät. Was mach ich nun? Am besten zuerst meinen Rucksack auspacken. Dann ist er für morgen früh schon mal leer und ich habe für jetzt was zu tun!//
*vom Bett schwing und auf den Boden knie, um den Rucksack auszuschütten*
//Mal sehen: Meine Schreibsachen kommen direkt auf den Schreibtisch. Oder nein, hier in die Schublade. Das sieht ordentlicher aus!//
*Ein Buch, das Etui und den Schreibblog in die Schublade legt*
//Was habe ich denn noch dabei? Oh, eine Packung Kekse ist hier noch drin. Aber sie sind anscheinend alle zerbrochen. Das klingt nach vielen kleinen Stücken.//
*Kekspackung hin und her raschel, um zu hören*
//Egal, die werden noch genau so schmecken! Die leg ich mir auf den Nachttisch, damit ich sie vor dem Schlafengehen noch essen kann. Mein Magen knurrt jetzt schon.//
*Kekse wegleg und weiter in den Sachen auf dem Boden kram*
//Ah, mein Nachthemd. Das werde ich gleich gebrauchen können. Obwohl, gerade fühle ich mich gar nicht mehr so müde.//
*Nachthemd aufs Bett werf*
//Das letzte in meinem Rucksack ist mein Frisch-mach-Beutelchen. Alles drin, was man braucht: Zahnbürste, Zahnseide,Deodorant, Parfum, Bürste~//
*Die Kulturtasche unter den Arm klemm*
//Soo. Der Rucksack ist leer. Dann hüpf ich mal eben ins Bad und mach mich frisch.//
*Aus der Tür geht*
(Unterkünfte, Gang)
//Ob Celline und die anderen schon schlafen? Hmm, ich hätte mich gerne noch mit den anderen unterhalten, aber ich will keinen stören. Das kann ich auch immer noch morgen machen!//
*weiter zum Bad am Ende des Ganges geh*
(Unterkünfte, Badezimmer)
//Uuuh, die Luft ist ganz warm und feucht hier. Celline war garantiert baden. Anscheinend funktioniert die Lüftung nicht ganz, ich werde das morgen mal ansprechen!//
*Kulturtasche am Waschbeckenrand abstell und umschau*
//Aber wenigstens eine kleine Badewanne. Schöne helle Fliesen. Sieht alles okay aus.//
*Aus dem Täschchen eine Zahnbürste und die Zahnpasta hervorkram*
//Es ist schade, dass es keine Fenster hier gibt. Aber bei so vielen Zimmern und Gängen war es sicher nicht anders zu planen//
*Zahnpasta auf Zahnbürste schmier und anfang Zähne zu putzen*
//Ab morgen wird es ernst! Ich muss gut aufpassen in der Schule und viel lernen. Ich bin mal gespannt, worin wir genau unterrichtet werden.//
*Mund ausspül und alles wieder wegpack*
//Nun aber wieder ab ins Bett, damit ich für morgen auch fit bin!//
*Kulturtasche schnapp und aus dem Badezimmer geh*
(Unterkünfte, Gang)
*leise den Gang langgeh*
//Nichts zu hören. Entweder schlafen schon alle oder sie sind aufgeflogen.//
(Unterkünfte, Zimmer W03)
*leise die Tür hinter sich schließt*
//Soooo. Leider bin ich immer noch nicht müde. Vielleicht sollte ich noch etwas lesen.//
*Tasche auf den Schreibtisch stell, um aus der Schublade das Buch zu holen*
//Ich habe es schon drei mal gelesen, aber kann es nicht aus der Hand legen. So eine schöne Geschichte.//
*Mit dem Buch aufs Bett setzt und anfängt zu lesen*
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
30.06.2009 11:28 |
|
|