Stimmung: (traurig)
pühh jezz erst recht ned.. von wegen dieses eine mal nett jezz habt ihr es euch verscherzt. ihr kriegt es ned und punkt, themawechsel das hat im freudethread nichts zu suchen
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
es ist 20 nach 12 und ich höre auf anschlag metallica und alles wackelt, die nachbarn werden mich teeren und federn aber ich werde mit einem lächeln und headbangend am kreuz verbrennen.
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (glücklich)
Hatte gestern das Lenkrad an meinem linken Arm, da mein
Vater am Steuer war hatte er mich mal gefragt ob ich lenken will
Er meinte später...:
"War ganz gut, aber du musst mehr in der Mitte der Straße fahren...du bist mehr auf der rechten seite der straße..."^^'
Naja das war das erste mal, dafür aber ganz GUT
Ich bin total froh dass ich die Englischprobe erst nächste woche rausbekomme...weil die muss ich unterschreiben lassen...und dann hab ich warscheinlich wieder internetverbot -_-
Nja...erst nächste woche
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Lolita Kisama, steht ja auch drauf. XD Aber die Lieferzeit ist wie man sieht ein Monat ausser man verwendert den schnelleren Lieferservice, was aber teurer kommt und die Lieferkosten gehen dann auch noch nach Gewicht.
Die Jacke selber kostet 52.89€, mit Lieferkosten kommen da höchstens 30€ dazu. Ist aber bauchfrei wie man sieht.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Gibt aber dort auch viele andere schöne Jacken, klick. Momentan sind fast alle Jacken verbilligt so das eine sogar nur 24.68€ kostet. :x Meine kostet eigentlich...102.26€. XD
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 07.07.2009 19:16.
Naja wems gefällt, ich will mir ja auch einen Langen Schwarzen Mantel schneidern lassen.
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas