Stimmung: (traurig)
Diese Jacke sollte man aber nicht kaufen, wenn man nicht gut mit einer Nähschere umgehen kann. Die Flügel waren der Horror da das Futter teilweise rausgestanden und das Leder nicht genau übereinander gelegen ist. Man sollte sie sich aber eine Größe größer kaufen sonst wirds...sehr eng.
Mein Gott, ich seh in der VK Kleidung so gut aus, ich würd mich am liebsten selber abschleppen. <3
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 08.07.2009 18:11.
Gut nähen????
OMG! Dann kann ich mir das ganze ja abschminken!
Wenn ich schon meine Hasenohren mit Tesa zukleben musste...xDDDDD...hat aber gehalten^^"
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 08.07.2009 20:11.
Naja, etwas sollte ich noch anmerken. Alle Produkte von Lokisa sind kalte Handwäsche die Lufttrocknen muss. Also in einer Wanne mit wenig Waschmittel durchknetten und dann kalt abduschen.
Die Kleidung sollte sowieso gleich als erstes gewaschen werden da sie sonst abfärbt.
Hmn, war heute lauter sexy Emos abschleppen. Das VK Outfit wirkt auf Emos wie Licht auf Motten! <3 *-,*
So schlimm ist es auch nicht, du brauchst nur ne Schere die Leder ohne Probleme gerade schneiden kann um die Flügel in Form zu bringen. ^^ Mit dieser Jacke kann darf man übrigens keine Taschen quer tragen wie ich es gerne mache oder man macht die Flügel kapput.
Bei Hüfthosen sollte man die aber nicht verwenden, ausser man will irgendwann hosenlos da stehen. Hüfthosen sind sowieso bei Visual Kei Kleidung ein No-No. XD