Stimmung: (traurig)
deswegen bist du auch doof ichi^^ führerschein ist mega einfach das fahren ist popelkram und theorie is ein wenig auswendig lernen da ist nichts bei oO
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (glücklich)
Ich hab immer ein Problem mit PRÜFUNGEN-.-'
ich hatte schon meine Matheabschlussprüfung verhaut und wenn das jetzt auch noch bei meinem Führerschein passiert
Ich will garnichts daran denken-.-'''
naja dass mit Therorie hast recht....aber praktische wird bestimmt nicht so schwierig.......naja..
Mich hat heut ein komischer Mann mim Auto am Heimweg verfolgt... Hat gefragt ob ich Arbeit suche, Masseurin werden will ond das alles ganz seriös sei. o_o;
BUÄHHHHHHHH!!! *hinter Sempai versteck*
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
ich benutz doch keine railgun die einzigsten schusswaffen die ich benutzte ist ein schallgedämpftes scharfschützen gewehr oder ein kampfgewehr wie es in stargate und halo 1 und 3 benutzt wird
sonst kämpfe ich mit 2 schwertern mach die sache spassiger und unangenehmer für den gegner
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (glücklich)
Du arme,Ichigo=(
Ich kenn das.......
Als ich 15 war oder noch jünger hatte mich
ein älterer Mann verfolgt,aber dann hate er mich am arm gepackt und wollte nach meinen Händen greifen,aber ich wusste nicht was er wollt,daher hab ich mich gewehrt....aber dann nahm er meine Hände und schaute sie sich anOo
naja anscheinend dachte ich habe was geklautXDD
Ich hatte nur Handschuhe in meinen Taschen,aber naja....der hatte ne Meise-.-'
naja dann ist er gegangen^^''
Wenn mann seine 40 auf denn Rücken kann man sagen "mann bin ich alt geworden" aber so.
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Sag das den Firmen und nicht mir... Heute habe ich auch erfahren durch eine Mitschüler-Suchseite das eine meiner Mitschülerinen schon seit Jahren verheiratet ist. Das beste kommt erst noch, sie war die größte *Beleidigung hier einfügen* die es auf der Schule gab und hat mir meine damalige große Liebe mit Sex weggeschnappt.
Ich will auch heiraten, am liebsten in einen Lolita Hochzeitskleid...*sniff*
Man glaubt es oder nicht aber die sind billiger als normale Hochzeitskleider.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!