Stimmung: (traurig)
Ja...das brauch ich jetzt wirklich dringend...t.t
Ich mach mir voll sorgen...meine mum macht jetzt chemo terapie...und die ärzte waren sau dumm!!! Meine mum hat ihnen gesagt, dass sie bei den schultern keine Venen hat...aber die ärzte haben es ihr nicht geglaubt und gesagt sie werden schon eine finden...und dann haben die 1 ganze stunde nach der vene gesucht! Meine mum war nichtmal unter vollnarkose!!! Diese Idioten-.-" Und nach der einen stunde haben die dann endlich eine kleine abzweigung einer anderen vene gefunden...und versucht das teil(ka wie das heißt) reinzustopfen... Ich hätt gestern beinahe losgeheult als sie mir das erzählt hat...
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Chemos, wer macht sowas noch wo mit einer Studie dieses Jahr bewiesen wurde, das es kaum hilft Dank des uPA/PAI-1 Tests sind Chemos schon lange überflüssig, da man damit Krebserkrankungen gezielt feststellen, durch Biomarker auslöschen kann und billiger ist es auch noch.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (glücklich)
^w^ inu is brav
lol ich sehs schon kommen wir stehn iwan auf dudes und ayus hochzeit und ich steh da mit hundeohren und schweif ^^
und chuu kommt als nekomimi <3
xD...du hast die leine vergessen x3
Hm...meine mum möchte nur sicher gehen, dass auch wirklich nichts mehr kommt...das es sich nicht wiederholt...weil die brust haben die ihr schon ersetzt...
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Also so lange ist heutzutage kaum jemand verheiratet. Bei meiner Mutter und meinen Stiefvater sinds jetzt dann grad mal 10 Jahre und die springen sich öfters an die Gurgel. XD
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!