Stimmung: (traurig)
Kh Anima
KH Anima ist eine Fusion, eine Fusion aus einem Spiel und einer Idee.
Viele oder auch nicht kennen Kingdom Hearts 1-2.
Die die es nicht kennen aber kennenlernen wollen kann ich wärmstens diese Seite empfehlen.
>>>http://www.kingdomhearts2.eu.com/<<<
Ich habe mir gedacht
"Wenn das so gut mit Disnye Figuren klappt, klappt das ach mit Anime Figuren genau so gut"
Natürlich habe ich nicht ganz genau das Kingdom Hearts spiel nach gemacht.
Ich habe einiges verändert damit das spiel viel Länger andauern kann und da dieses Forum voller Anime Fans steckt hoffe ich das ein paar leute sich dem spiel anschließen.
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Der Anfang allen Übels
Es war der Anfang der Zeit und des Raumes das auch gleich Zeitig die Welten hervor brachte. Die Welten entsprangen einer so Starken Kraft das die Welten alle einen Teil dieser Kraft in sich auf nahm und es dann denn auf der Welt lebenden Wesen wieder ab zu geben. Diese Kraft ist tief in Inneren der Lebewesen verborgen tief in ihren Herzen soll diese Kraft denn Lebewesen Kraft schenken, die sie nach ihren Tode wieder an die Welt ab geben. Manche Nutzten diese Kraft um ihren weg zu gehen wie Naruto(Naruto), Alucard(Hellsing), Train Hartnet(Black Cat) oder Negi Springfield(Magister Negi Magi). Aber andere nutzten diese Kraft für Böse zwecke wie Creed Diskenth(Black Cat), Orochimaru(Naruto) und Suiginto(Rozen Maiden). Doch zwischen den ganzen guten wie auch bösen taten der Helden wie auch der Schurken, wurde etwas erweckt was eigentlich nicht mal existieren sollte. Jede kleine Bosheit, sei es nur ein Böser Gedanke nährte dieses etwas das sich zwischen denn Welten sammelte. Während die Welten in ihren Normalen Alltag leben, nahm etwas hinter dem Alltag der Helden,Schurken und Normalen Einwohner der Welten etwas Gestalt an. Doch die guten Taten brachten auch etwas hervor, etwas von dem die Welten nichts wussten.
Die Schlüsselschwert Kämpfer
Die, die das Gleichgewicht der Welten schützten. Sie mischten sich nur bei unnormalen Aktivitäten in die Angelegenheiten der Welten ein und gaben sich immer als gleich gesinnte. Die Schlüsselschwert Kämpfer wussten nicht wie so sie die einzigsten waren die wussten das es mehrere Welten gibt, das sie die einzigsten waren die, die Dimension Grenzen überschreiten konnten und niemand wusste warum sie einen Schlüssel als Waffe haben, doch sie wussten durch irgend etwas das sie für die Sicherheit der Welten da waren. Doch nur die eigenen weg zu erforschen war ein Fehler. Während die Schlüsselschwert Kämpfer anfingen neue Rekruten in den ganzen Welten zu suchen, geschah etwas das nie hätte passieren Dürfen.
Dunkle Tore die den Himmel mit Sturm Wolken füllten waren auf jeder Welt erschienen und bildeten eine direkten weg zur Dunkelheit die durch alle Wesen Gestalt an nahm. Die Schlüsselschwert Kämpfer Flogen sofort zu den betroffenen Welten doch was sie da sahen war das Grauen in Gestalt. Wesen mit Körpern so Schwarz wie die Nacht und Augen so Hell wie der Mond, immer auf der suche nach Herzen. Die Schlüsselschwert Kämpfer benannten sie Schatten.
Durch die Taten der Schatten wurde aber etwas weit aus gefährlicheres Feind geweckt.
Die Schurecken der Welten dachten sie hätten die Kontrolle über die Schatten Wesen, doch ohne es zu wissen wurden die Schurken immer mehr zu Schatten, während die sie ihre Gräuel taten mit Hilfe der Schatten vor setzten.
Die Schlüsselschwert Kämpfer, kämpften Seite an Seite mit den Helden der Welt um die Schatten zu vernichten und die Ordnung wieder ins gleichgewicht zu bringen. Plötzlich war es den Schlüsselschwert Kämpfern klar,das ihre Schlüsselschwerter die die Kraft hat die Dunklen Tore zu schließen. Mit jeden Tor das verschlossen wurde, wurden die Schatten weniger. Während die Schlüsselschwert Kämpfer die Schatten immer mehr bedrängten, wurden die Opfer der Schatten von denen Rekrutiert die eine größere Gefahr für die Schlüsselschwert Kämpfer darstellten. Jeder der durch einen Schatten seines Herzen verlor, verlor auch seine Persönlichkeit. Jedes Opfer wurde innerlich Leer und verwandelte sich in ein Schatten, doch jeder der einen Starken Charakter hatte, fingen an einen eigene Persönlichkeit an zu nehmen. Ohne Gefühle wurden die Geboren die nie Existierten. Ein Leerer Körper ist keine Existenz er ist ein Niemand. Mit langen Schwarzen Ledermantel und Kapputzte waren somit die Gefährlichsten Feinde der Schlüsselschwert Kämpfer geboren.
Die Niemande
Die Niemande wussten da der Krieg mit den Schlüsselschwert Kriegern kommen würde doch vor erst sahen sie das in keiner der Welten platzt für etwas ist, das nicht Existent ist, somit versteckten sie sich im Dazwischenseins (Die Welt die Niemals war) ein Ort der Zwischen den Welten an der Dunkelheit angrenzt. Dort harrten die Niemande über den Krieg aus und schmiedeten Pläne. Die Schatten, die jedes Opfer einfach seinem Schicksal überließen, wurden von den Niemanden aufgesammelt und ins Dazwischenseins gebracht um dort zu einen vollkommener Niemand zu werden. Viel befanden sich im Zweikampf gegen die Dunkelheit, den nicht nur die Schatten sind aus dem Dunkel gekommen. Jeder trägt etwas Dunkelheit mit sich, selbst die Helden der Welten waren davon betroffen. Doch meist waren es Normale Personen, die unter dem großen einfluss der Schatten ihre Herz freiwillig übergaben, über Nacht verloren viel ihr Herz durch zu wenig willens Stärke und wurden zu Schatten oder Niemande. Die Niemande nutzten diesen Zustand der Hoffnungslosigkeit aus um die Personen in einen Nimand zu verwandelt bevor er zu einen Schatten wurde. Doch in den Köpfen der Niemande ging etwa vor sich, sie wollten etwas, sie wollten ein Herz. Somit Forschten sie mit den Herzen der Menschen. Während der Krieg gegen die Schatten langsam ein ende nahm fanden die Niemande heraus auf was sie aus waren.Der Krieg ging zu ende und die Niemande dachten das gefunden zu haben was sie suchten. Eines Nachts als die Niemande alle auf einer Welt versammelt waren um dort ein gefährliches Projekt zur Öffnung eines Dunklen Tors zu starten, (damit sie in ruhe ihren Plan fortsetzten können) war einer der Schlüsselschwert Kämpfer genau auf dieser Welt in einer Mission unterwegs und beobachtet sie bei ihrer Tat und als schließlich eine Dunkle Aura in der Luft lag rufte der Schlüsselschwert Kämpfer zur Unterstützung. Schließlich kam die Unterstützung. Ohne zu zögerten greifen die Schwarz gekleideten Personen an. Die Schlüsselschwert Kämpfer konnten sich nicht erklären wer diese Mysteriösen gestalten waren, aber eins waren sie. Sie waren Stark, sehr stark. Fast alle Schlüsselschwert Kämpfer wurden bei diesem Kampf getötet. Nur vier überlebten. Darunter der 7 Jährige Raik, der zu dem Zeit Punkt des Kampf es selber zu Kämpfen hatte. Nach diesem letzten Kampf kam Frieden über die Welten.
Die Schlüsselschwert Kämpfer dachten das sie jetzt alles Übel für immer beseitigt hätten.
Doch da lagen sie Falsch....
13 Jahre später.[/center]
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 22.10.2009 17:12.
Ich habe ein ganzes Forum für RPGs Spektakel gemacht. Und nun muss nur noch Dadude mal einen blick drüber werfen und eventuel mir bei einigen sachen helfen.
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas
ich hab schon seit ewigkeiten nen rpg forum weil ja damals die lage im forum sehr schlecht war und es jahre gedauert hat bis etwas geladen hatte xD da hab ich auch meine beiden rpgs am laufen, nur die leute haben es nie richtig geschafft umzusteigen^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Sooo ein Hilfe Ruf, ich brauche ein paar Moderatoren die mir Helfen das Spiel auf zu bauen, es wird eine komplexe Angelegenheit, da kann ich nicht alles bewerkstelligen. Meldet euch bitte hier, so könnte ich auch raus finden ob alles verschdäntlich geworden ist.
Danke im voraus. ^-^
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 30.07.2009 15:30.