Tach an alle forum nutzer bin 23 lagerarbeiter und anime fan. Hab mir gestern Chobits zu ende angesehen das erste mal und muss sagen die serie ist wunderbar gemacht 1+ von meiner seite, darum hab ich mich mal nach nem forum umgesehen für chobits und bin auf diese seite gestossen
Stimmung: (überglücklich)
Von mir auch herzlich willkommen und ich freue mich auf deine Beiträge ^^
also erstens: Was für Hobbies hast du?
zweitens: Haustiere?
drittens: Was für Animes/Mangas magsu so?
viertens und am wichtigsten: Wie bist du auf chobits gekommen?
etc. etc. etc.
Nja ich will dich nich so direkt ausfragen, weil n bissel sollte schon von einem selbst auskommen. Jedenfalls wünsche ich dir frohes schaffen und viel Spaß hier!
jo also fang ich mal an ^^
1.Animes^^ zocken (360 und co. ) und natürlich
Magic The gathering
2.Leider nein wohne noch zu hause und meine mutter ist leider allergisch(hoffe is richtig geschrieben^^)
3.Naruto(nicht die 2te staffel kann sich aber noch ändern^^)One piece, Chobits,Akira,Dragonball und z,nadia secred of blue water und noch weitere ^^
4.Hatte vorher nicht viel am hut mit so lovestories habe aber viel posietives über chobits gelesen in anderen foren so hab ich mir am anfang dieser woche zum ersten mal chobits angesehen und bin begeistert (die 8 mangas sind schon bestellt und sollten am wochenende da sein
5.meine favorieten in sachen games sind :ff7, Halo serie,C&C reihe
hoffe das reicht erstmal ^^achja mangas lese ich jetzt nicht so hab nurn par dbz bänder chobits ist somit ne gute ausnahme Lese eigentlich mehr so Fantasy z.b von Magic The gathering gerne