Ihr spinnt doch *dude ne rose schenkt*
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
bei meinem gewicht sicher ned ;O
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
*strick durchschneidet* hrhrhr...
Zitat: Original von DaDude bei meinem gewicht sicher ned ;O Schon mal an die beschädigung durch Motten, Mäuse etc gedacht? *Katana überreicht*
__________________Für alte Freunde - addet mich auf FB!
//oder die beschädigung durch Chuu xDDDD//
Also mein Katana kannst du nicht beschädigen. ;D *Nimm2 Lollipop mit Kirschengeschmack schenk*
Waiii>-< *den lolli nimmt* Wiso nicht?;O
Weil es ein Katana ist? Die werden nicht umsonst in Feuer gefaltet (ja, Katanas bestehen aus gefaltenem Eisen).
*lutscher schleckt*
Hmn... *Erdbeeren für Sempai zubereitet*
Kann man das nicht iwi zersägen? ;O *mit dude-panda knuddelt*
Nein, kann man nicht: *Fotoramen auf die Zubereitungsfotos kleb*
der doofe panda bin mega eifersüchtig auf den <.<
Sempai, wann wird endlich der blöde Spambot Lukas gelöscht? =_=
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 01.08.2009 21:17.
da ich kein admin bin kann ich da nichts machen ausser riona-sama das zu berichten, die aber zurzeit nicht on is da sie viele klausuren hat
T_T Du müsstest aber die Themen schliessen bzw löschen können, das wird schon nervig. *Rezept schreibt und Sempai Sticker am Kopf kleb* Dafür das du ältere Frauen als ecklig bezeichnest! Dabei wurde mir erst am Freitag wieder gesagt, das ich wie 13 aussehe.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 02.08.2009 02:44.
*dude-panda beschützt* Den wirfst du mir nicht nochmal aus dem fenster xPPP *mit dude-panda weiterknuddelt*
ja chuu pass gut auf deine dude-panda auf man weis nie was dude vorhat XD so eifersüchtig wie er auf den is
__________________ Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten http://www.emania.de/ Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234
Hihi...ja xDD Da dude! Knuddel auch ma mit dude-panda>w< Dann weißt du wie toll das ist^w^ *dude dude-panda gibt* xDD
ui mutig chuu xD