Stimmung: (traurig)
Waiii, dude hat mich engel genannt *-*
*auf schoß krabbelt* buhuu...ich hasse es, wenn mein dad ohne warnung einfach so reinplatzt...deswegen konnte ich dir gestern auch nicht gescheid tschüs sagen... Aber ich fang gleich mit dem brief an*______* *eifrig auf papier rumkritzelt*
Ich will mitfeiern!*____* xDD
401 wiiiiieder ich xDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
ich hab keine ruhige sekunde wo ich mal ganz alleine sein kann ich durfte bis vor nem halben jahr nedmal die tür zumachen, und wenn hab ich ärger gekriegt ich darf die jezz nur zumachen wegen meiner musik <3 eig is abgemacht das sie klopfen, stell dir ma vor ich hab ne freundin da xD naja joke aber eig gehört sich sowas ned und klopfen tun die ned, oder eher, die fallen sofort durch die tür nachdem die geklopft haben, das bringt dann auch garnichts... ausser das man ne halbe sec vorher weiss das man am arsch ist xD
404
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
*grins*...
Meine eltern haben eltern haben sogar was dagegen anzuklopfen ;O...und dude, wir haben was gemeinsam...ich darf auch nicht die tür zu machen t.t//mach ich aber trotzdem immer...muahahahaaa//
und meine musik muss ich immer leise stellen...*wein* aber hab eh fast den gleichen musikgeschmack wie mein dad^-^ abgesehen von den japanischen liedern^^"
408
aufzuschlagen.
Du und kein engel? o.Ô buhuu...dude ist ein lügner xDD //sagen ja immer alle im kindergarten, find das so putzig xDDD//
*schauder* Mag auch! *nach dudes haaren greift*
414 <3
aufzuschlagen.