yay *blush* ein bussi von chuu who cares ichi?
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Also darf ich dich Stripper nennen, wenn du das so siehst? ;D
__________________Für alte Freunde - addet mich auf FB!
*an dude kuschel* Mag auch ein bussi haben>///<
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
*chuu bussi geb* da *auf schoß zieht und streichelt*
Miauu<3 *schnurrt* Da! *dude mit kirschen füttert* Ich schenk dir kirschen>-< Waiiiii!!!!! Ich übernachte moin bei lara*______*
ohne mich? *wähhh* *mampf und ankuschelt*
Dich nimm ich mit>-< Buhuu...lara leiht gaanz viele gruselfilme aus...t.t *angst hat und gesicht an dudes schulter versteckt*
wahh da krieg ich alpträume <-< *hinter chuu versteckt* *mit wassermelone füttert* hier kekse für alle
*wassermelone mampft* yummi>w< *ankuschel* was wird´n das, wenn wir beide uns unter der decke verkriechen? o.Ô xDDDDDDD
*Brillenketten verschenkt* Es gibt nichts nützliches als Brillenketten. XD <3
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 07.08.2009 21:48.
dann denkt lara wir sind pervers <-<^^
Stimmt doch auch. ^^;
xDD...soll sie doch denken<-< denkt sie von mir eh schon seid jahren=_____= Uiii brillenkette*_*
ich bin garned pervers <-< mjammi chuu *schleck*
Nööö...gar ned xDD Und schmeck ich? xDD
Zitat: Original von DaDude ich bin garned pervers <-< mjammi chuu *schleck* AHAHA, wenn du nicht pervers bist bin ich eine Jungfrau!
dann bist halt ne jungfer xD
Oh, dabei hab ich gedacht ich bin das seit ich 16 war nicht mehr. D; Hmn. *Dude die Jungfräulichkeit schenkt* XD
Uhm...geht das? xDD Ich schenk allen nen Cocktail! *prost*....*schlüf*
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, was für perverse Namen die Drinks in Bars haben? *Strohhalme verteilt*