Stimmung: (traurig)
Man sollte halt nicht mit Hormonen spielen... Ich könnt selbst wenn ich wollte nicht mit Kondomen verhüten, die wirken bei...uhhh...wie heist das...hmn... VERDAMMTES HIRN!
*anstreng*
Uh...
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 07.08.2009 22:21.
Aspirin vielleicht. ôo ???
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Nein, dann müssten fast alle Frauen schwanger werden... XD
ICH HABS! Antibiotika! Wenn man Antibiotika zu sich nimmt, wirkt die Pille nicht.
Edit: Eine verheulte Ayu die nicht schlaffen kann...eben weil sie nicht aufhören kann zu weinen. T_T *Dude mit Steinen bewerf* Du bist daran schuld, du...
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Edit2: Nachdem ich mir alles was du hier so schreibst, noch einmal durch den Kopf gehen hab lassen hat es peng gemacht und mein Herz zersplittert. Du solltest dir mal genau alles durchlesen was du so schreibst und dann mal darüber nachdenken wie du dich fühlen würdest, wenn die Person die du liebst, solche Dinge schreibt.
Wie auch immer, ich glaube ihr werdet mich wohl erst in ein paar Tagen wieder sehen... Sofern mich die Rettung rechzeitig abhohlt und ich nicht verblute.
Es tut mir leid Sempai, ich werde mein Versprechen wohl nicht mehr halten können und dich hohlen...
Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 08.08.2009 03:32.
Liegt wohl daran das die Sonne genau über dir ist und sie von schräg unten fotografiert.
Ich glaub ich sollt mal aufnehmen, wie das aussieht wenn ich Sempai in der online Liste sehe... Man glaubt gar nicht, wie sehr sich ein Mensch über paar Buchstaben in ner Zeile freut. Oo;