Stimmung: (traurig)
Das ist das halt tolle an Ebay, da krieg ich tonnenweise Sachen um Geld wofür ich in den Geschäften das selbe nicht zahlen könnte. Leider hilft das der Wirtschaft aber nicht sonderlich, wenn al mein Geld ins Ausland geht.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmt, aber dann sollte die Wirtsschaft überlegen warum soviel Geld ins Ausland geht Ivch mein für 100 Euro "nur" für eine Jacke ausgeben tu ich nicht ..kann ich mich ja nu einkleiden mit XD
lol. Vielleicht, aber holst du die alle aus Ebay oder hast du eine spezielle seite dafür?? Brauch neue klamotten und ich hasse es nach köln zu fahren und dort einkaufen zu gehen..gibts eh nur Sachen die mir nicht gefallen XD
Nja, interessante Sachen sind schon dabei und wenn ich mir das grob umrechne ist es garnicht soo teuer , als wie im Laden *-* Nur noch guken wie ich das überweisen kann ..oh..ich hoffe ich bekomm nun keine kauf lust xD
Was hast du getan xD Ich suche die seiten durch und finde auf jeder Seite was neues ahhhh xD Kann mich nicht entscheiden was zu erst xD
Stimmung: (traurig)
Am besten ist es, wenn du die Preise durchgehst welches am billigsten ist und dann einen vergleich machst, was mehr profit bringt von der Ausstattung her.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!