Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Spiele & Konsolen » Naruto   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Naruto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr von den 2 Teilen?

Der erste fand ich persönlich sehr gelungen viel spielspaß, leichte Handling nur viiel zu kurz. Kaum ist man im Spiel drin, ist es auch schon wieder vorbei.

Den 2 Teil spiele ich gerade und bin mal gespannt wie dieser wird. Leider gibt es auch nur eine max. Spielzeit von 12 Stunden

05.05.2009 09:38 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, mqan kann sich mit dem spiel zeit lassen ich habe es mal angespielt den 2. und habe mehr als 2 stunden gebraucht, weil ich exs anfing und dann glaub immer nur so um die 1 Stunde gezoggt habe xD.
-Bin nicht so der naruto fan- Ich habs nur gespielt, weil ich sonst nichts hatte xD Langeweile pur hätte ich gehabt xD
Und zum abreagieren oder so was für Stunde ganz O.K. ...kenne die story von naruto garnicht..nur das die gerne sich zusammen prügeln xD

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

14.08.2009 10:17 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: