Stimmung: (traurig)
Selber schuld, wenn du so damlich bist und dich von deinen Eltern zwingen lässt. Du bist nämlich schon längst mit der Schulpflicht fertig und da du bald 18 bist musst du sowieso nicht tun was die von dir wollen. ;D
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Eigentlich endlich glücklich,da die freak Verkäufer mir eine Entschädigungs PC gegeben haben!!
Und die ist sogar schlechter LOL!
Naja,immerhin ist nur die Onboard Graka scheise,die ich auch net brauche
Das, was los ist wenn die fantasie mit einem Ayulein durchgeht. In Foren wird das meistens nur als *fap fap* bezeichnet aber ich bin ja nicht männlich. XD
An so einiges... Wie ich das diesmal ausgelöst habe weis ich nicht, liegt aber wohl sicher an der Piercingsuche, ein bischen zu viel BDSM Liederkonsum und zu viell... Um ja, die Diskussion zu einen gewissen Thema, die ich halt gestern noch hatte. Nun sitz ich da und mach irgendwelche komischen Gesichtsausdrücke vorm PC nach (also irgendwie so ";P").
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 11.08.2009 18:15.
Also ich glaube mein Tag ist echt nicht der Besste :/...
Bin fertig mit Putzen und die Tiere machen und seitdem tun mir meine zwei Narben am Bauch weh und habe das Gefühl das die jeden moment auf gehen ....Also werde ich warscheinlich nur liegen können
Besser könnte meine Stimmung nicht sein~ Hab nun endlich Sempais Geburtstagsgeschenk gekauft und es kommt sogar wahrscheinlich rund um seinen Geburtstag an.
Stimmung: (glücklich)
Also meine Stimmung ist ganz ok....da ich Nackenschmerzen von der Arebit hatte,wo ich 10 Std warX_x
Naja und jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit fürs I-net>.<
Stimmung: (glücklich)
hm komm grad vom notfall dachrinnenreinigen (unser dach is n bissl merkwürdig und wenn der abfluss zugeschüttet is fließt alles in die küche) bin total durchnässt und kalt also in sofern relatiev... glücklich und zufrieden ^w^ *trockene sachen anzieh*
<-< *versteck* eher ned so gut hab heut geschwänzt und werd mir selber ne entschuldigung für die letzten 4 mal fehlen schreiben (und das wo das jahr grad erst begonnen hat <-< naja ab nächster woche dienstag kann ich mir ja selber legal entschuldigungen schreiben^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ich drück dir die daumen
Hm...ich bin happy
Hab Ice Age 3 geschaut xDD
Hab nem mann bei seinem junggesellen abschied nen string abgekauft, weil er mir leid getan hab //3 x xDDDD//
War sushi essen, weil meine eltern ihren 17 Hochzeitstag hatten*-*
Und ich war in der tschechei und hab mir ganz billig ne supertolle jacke gekauft*_______*
Und noch einen supersüßen Teddy<3
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Schlecht. Genau jetzt wurde mir gesagt das ich das Auto der Oma nicht haben kann und somit nicht zu meinen Auftritt auf der AniNite fahren kann. T_T
*ritz*