Weil die Oma arbeiten muss.
__________________Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Und anders kommst du da nicht hin?;O
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
Nein, weil am Wochenende keine Öffis fahren.
was ist ein öffi?
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Die Abkürzung für "Öffentliche Verkehrsmittel".
oO in deutschland fahren auch sonntags alle züge (auch RE), alle busse (halt statt alle 10 minuten alle 40 minuten) usw
Aber am Land nicht, baka. Hmn, meine Stimmung in der früh war so toll... Nichts geht über Träume die Sempai beinhalten. XD
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 24.08.2009 13:11.
bei uns auch auf dem lande xD was träumt man denn so tolles wo ich drinne vorkomm ;O
Hmn... Sempai Rape? XD Ne, das war es diesmal nicht.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 24.08.2009 13:17.
sempai traum ohne rape... hm zeichen und wunder
denkst du rawr gute da ich heut blau gemacht hab und nach und nach alle geschenke eintrudeln *seine neue lacrimas cd einleg und mitsing* <3
Wenn du meinst. ^^;
Nicht alle geschenke=________=
ja eine menge werden noch kommen <3 *mit neko-ohren und halsband vor dem briefkasten wartet*
Also sooo lange glaub ich wirst du nicht warten können xDDD
wenn es etwas ist auf das ich mich wirklich freue schon *hock und milch schlabbert*
Hmn...awa dann erkältest du dich;O *dude in ganz viele decken einwickelt*