Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Wie heißt ihr wirklich? 3 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spastenkind??Oo
Was ist das denn für ein name...also die Übersetztung??? X_x

Und bitte...Ichigo und DaDude...hört bitte auf zu streiten....>.<'
Das stört nicht nur mich,oder??-.-

30.08.2009 19:20 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn sie mich die ganze zeit anmacht wehr ich mich halt oO

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

30.08.2009 19:25 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Dafür das du etwas anderes schreibst als du meinst kann ich nichts.

31.08.2009 16:43 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

unglücklich mannoooo

27.12.2009 16:44 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: