Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Mondspiegel 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar hab ich die noch smile
Freu mich immer total, wenn ich Newsletter verschicke ^^
Das immer total lustig ^-^
Welche Liste?o.o

30.06.2009 22:33 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im ICQ, das hatte vor ein paar wochen voll die macke, und jetzt habe ich mich neu angemeldet.

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

01.07.2009 13:50 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

achso, wusste ich gar nicht ^^

01.07.2009 16:26 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

sodala i-wie unterhalte ich mich hier i-wie mit mir selber *drop*
naajaaa großes Grinsen
hab jedenfalls newsletter endlich geschafft abzuschicken *___*
*freu*
musste ma gesagt sein
hahaha xD

23.07.2009 17:27 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

wohooo es gibt etwas zu gewinnen!!11elf

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

23.07.2009 18:09 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

höh?
ja aber nichts besonderes da es ja leider nich wirklich i-welche sachen von mondspiegel gibt unglücklich

23.07.2009 19:32 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

alsuuuu :´D
ich schreib hier auch ma immer wieder rein was so neues gibt xD
alsoo demnächst schick ich jetzt den nächsten newsletter ab ^^ und da steht dann auch das datum für den einsendeschluss wegen dem gewinnspiels drin und suuu
jaaa :´D
vom schreiben her bin ich in letzter zeit eig ganz gut voran gekommen und suu ^-^
njoo ... ^^

01.09.2009 22:00 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: