Ichigo
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
|
15.10.2007 18:38 |
|
Catmuh
Doppel-As
 |
|
Also ich habe mir die Artikel sehr ausführlich durchgelesen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das einfach BESCHEUERT ist!!!
Am besten fand ich ja die ganzen Beispiele, weswegen man in den Knast kommen soll. Was auch sehr amüsant war ist, dass Kinder genauso bestraft werden sollen wie Erwachsene.
Jedenfalls habe ich mir dann auch mal son extrem Beispiel überlegt. Was wäre dann mit Säuglingen? Man macht doch gerne Fotos von denen, wie die aussehen, wenn die gerade auf der Welt gekommen sind. Natürlich sieht man dann die Geschlechtsorgane, sollen die Eltern und das Säugling dann 4 Jahre in den Knast? XDDD
Ich find das ganze echt traurig. Vorallem, weil die das bis jetzt heimlich gemacht haben. Wie sollen wir denn frühzeitig auf so ein Gesetz reagieren, wenn das alles geheim gehalten wird???
Nun den noch ist es nicht so weit, aber ich finde allein schon die vorstellung ist schrecklich! Zudem verurteile ich jeden, der mit diesem Text sympathisiert!!! Manche Dinge sind vielleicht gut, aber das meiste bzw. fast ALLES ist doch hunbug!!! Jeder, der sich diese Gesetze wünscht, sollte selber ins Gefängniss!
Dann gibt es bald gar keine Animes mehr, denn in fast jedem Anime, kommen Szenen vor, die man sexuell deuten kann. Selbst wenn es eine kleine Kussszene ist, wird diese schon als sexuellanreizbar ausgelegt und somit strafbar. D. h. viele Sender dürfen einpacken! Nicht nur das die Zeichner der Animes, dürfen dann auch mit Konsequenzen rechnen??? Das wäre echt die Höhe!
Ich hör lieber auf, bevor ich noch richtig in fahrt komme. Zu diesem Thema könnte man Millionen dinge sagen, aber ich finde mein Post ist ohne hin schon lang genug.
Ich bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt
Have a nice day
Catmuh
|
|
15.10.2007 21:13 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|