Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Spiele & Konsolen » Spiele und Konsolen Sammlung   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Spiele und Konsolen Sammlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, hier könnt ihr eure Sammlung von Spielen Konsolen und Handhelds prässentieren.

Nun also ich habe eine
PS 1-3, PSP, Atari 2600, Super Nintendo, Gameboy, Gameboy Advance, Gameboy Color, Nintendo DS Lite.

So nun mal ein Bild mit meiner Spiele Sammlung die ich nicht alle Namentlich erwähnen möchte weil ich schliecht zu faul dafür bin ;D, leider hatte ich kaum platz sonst hätte ich auch die anderen Konsolen drauf gepackt.

Meine Konsolen und Spiele

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

06.09.2009 21:09 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe
1x PC ( wenn man das dazu zählen kann )
1x Nintendo DS
1x Playstation Portable
1x Gamecube
1x Playstation 2
1x Playstation 1
1x Gameboy Advance
1x Uhralt Nintendo
etc.

und viele viele Spiele
zu viele zum zählen

07.09.2009 03:56 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2xPC
1x X-box
1x X-Box 360
1x Playstation 1-2
1x Nintendo
1x Nintendo DS
1x Nintendo Game Boy
1x Nintendo Game Boy Color

naja spiele...
Devil May Cry 3 und 4
World of Warcraft + 3 addons
Warcraft 3 + Addon
Dark Messiah Might and Magic
Warhammer 40k - Dawn of War
Gothic 1, Gothic 2+Addon und Gothic 3 + Addon
Stalker Clear Sky
Stalker - Shadow of Tshernobyll
Battlefield 2
Utawarerumono <3
Splinter Cell alle teile
Spellforce 1 und 2
Warhammer Online
Medival Total War
Guild Wars
Diablo 2 + Addon
Assasins Creed
Prototype
Wanko to Kurasou
Fahrenheit
Company of Heroes
Guitar Hero on Tour (für den DS)
Final Fantasy (für den DS)
Super Mario (für den DS)
Mario Kart (für den DS)
Naruto für die 360
Burnout Paradise für die 360
Morrowind (special edition) + beide addons (teil 3, der beste <3, da hab ich ungefähr die eine hälfte meines lebens verbracht^^)
Kingdom under Fire - Heroes
Halo 1, Halo 2 und Halo 3 + Halo Wars
Bioshock
Gta San Andreas
Gta Vice City

hmn hab sicher noch welche vergessen xD

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

08.09.2009 07:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Uhm...leute, da kann ich nicht mithalten...T-T"
Ich hab nur einen Nintendo DS und den PC wenn man den dazu zählen kann xDD
Und mein Lieblingsspiel*-* Final Fantasy - Ring of fates
T____T das ist lächerlich xDD

08.09.2009 14:43 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

musst du ja auch ned ^^
hab meinen nintendo 64 und den alten nintendo vergessen, meine lieblingsstücke <3
dafür hab ich noch super mario 64, super mario, mario kart, street fighter usw
hach welch schönes retro fever <3

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

08.09.2009 15:42 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Ich hab 2 PCs (einer davon ist aber zum spielen weniger geeignet großes Grinsen)
1 Laptop
1 Xbox
1 Xbox 360

Games:
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
NFS Underground
NFS Undercover
Mirror's Edge (Mein Schatz xD)
Tomb Raider Underworld
Crysis: Warhead
Splinter Cell
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Splinter Cell: Chaos Theory
Splinter Cell: Double Agent
RaceDriver: GRID
C&C: Generäle + Addon Stunde Null
Warcraft 3
Half-Life
Half-Life 2

Dead Or Alive 4 (xb360)
Alone In The Dark (xb360)

Vorbestellt:
CoD Modern Warfare 2
Assassin's Creed 2 (xb360)

Mehr fallen mir grad spontan nimmer ein.. xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

08.09.2009 18:47 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Hier ist kein ausschlaggebendes Limit, du kannst nur 4 oder sogar weniger haben eine Spiele Sammlung oder Konsolen Sammlung fängt immer mit zwei an. Augenzwinkern

Sephiroth
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas

08.09.2009 18:50 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Ich habe einen gelben Gameboy Color, einen violeten Gameboy Advance und ein rosanen Nintendo DS.

Spiele...
Pokemon Rot
Pokemon Geld
Pokemon Silber
Pokemon Kristall
Pokemon Saphir
Pokemon Pinball
Pokemon Diamant
Pokemon Mistery Dungeon
Pokemon Traiding Card Game
Hamtaro Ham-Hams Unite!
Wario Land
Zelda Links Awakening
Zelda The Minish Cap
Hamsterz
Sword of Mana
Final Fantasy I+II Dawn of Souls
Final Fantasy III
Die Schlümpfe Im Alptraumland
Power Puff Girls Bad Mojo Jojo
Kirby's Dream Land
Super Mario Land
Rescue of Princess Blobette

Mehr weis ich grad nicht auswendig, ist fast alles eingepackt in Umzugskartons.

09.09.2009 01:12 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

mein neuester schatz : Resident Evil 5 für die 360 <3

Saharie Naturita

17.09.2009 16:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

Wird ditimmt gefallen Augenzwinkern . is geil das Spiel. großes Grinsen

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

17.09.2009 17:17 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

endlich mal was mit mehr spielzeit, 5 stunden und grad ma 13% geschafft xD

Saharie Naturita

17.09.2009 21:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

xD dafür lieb ich n paar final fantasys^^ hoffentlich hat ff 13 auch wieder so ne 100h+ spielzeit *w*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 17.09.2009 21:18.

17.09.2009 21:17 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ff is aber auch doofes rundenbasiertes spielen, ausser glaube ich der neueste oder so, und das ist somit total langweilig

Saharie Naturita

17.09.2009 21:20 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

ey sag nüx gegen final fantasy das sind die geilsten games wo gibt auf der welt Ò_Ó! vor allem 10 und 7 *w* ich weiß noch erstes mal ff10 durch da hatt ich gut 159 stunden xD die story is aber auch zu geil um die dialoge zu überspringen

auserdem gehen manche teile voll ab ff7 dirge of cerberus = 3rd person shooter ff 10-2, 12 und 13 haben action round based systeme (obwohl das bei 10-2 immernoch ziemlich statisch wirkt)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 17.09.2009 21:35.

17.09.2009 21:32 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kaiser

Jop ich kann mich fifth meinung nur anschließen, die FF 1 bis 13 + Special sind alle recht interessant von der Story Linie her, mir Persönlich gefallen beide kampf Stille, Rundenbasiert wie auch Action Round Based. Aber die Resindent Evil 1 bis 5 sind auch nicht schlecht, natürlich kann man die spiele Reihen nicht viel vergleichen bloss das beide eine interessante erzählung und Rollenspiele sind.

Aber naja wer hört den schon auf mich. ^-^

...... Back to Topic ........

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

17.09.2009 21:51 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: