Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Spiele & Konsolen » Lieblings Charakter, Auto, Waffe usw   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Lieblings Charakter, Auto, Waffe usw Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr eure (wie die Überschrift schon erklärt) Lieblings Dinge aus spielen veröffentlichen. Aber nicht nur Lieblings Dinge sondern auch von euch Designte Dinge wie Autos usw. Also dann fange ich mal an.

Lieblings Personen
Dissidia FF - FF1 Krieger des Lichts
Dissidia FF - FF1 Garland
Dissidia FF - FF 7 Cloud Strife
Dissidia FF - FF 7 Sephiroth
Dissidia FF - FF 8 Squall Leonhart
Dissidia FF - FF 9 Zidane
Dissidia FF - FF 9 Kuja
Dissidia FF - Cosmos
Devil my Cry 4 - Dante und Nero
Drakengard 2 - Manah
Kingdom Hearts 2 - Riku

Meine Dinge
Midnight Club Los Angeles - Cars

Meine Personen
Sims 3 - .....

Sooo das wäre grob meine statistik natürlich mag ich mehr und hab mehr aber es ist spät und gehe nun schlafen.

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

17.10.2009 03:02 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings MMORPG Char ist Mîshâ aus Runes of Magic:

In RoM kann man (im Gegensatz z.B. zu WoW Xppp) sich richtig schöne Chars machen und man kann auch alle Rüstungsteile (so wie hier Schultern, Kopfbedeckung usw.) ausblenden, ohne sie gleich ablegen zu müssen. Ausserdem kann man die Stats beliebiger Teile auf beliebige Skins ziehen, also z.B. die stats der dicksten Tank-Rüstung auf ein T-Shirt usw.^^ - Nur Richtung Endgame wird RoM teuer, langweilig oder beides <_<

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

17.10.2009 12:43 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja so pralle is das jetzt ned find ich^^

da wäre zum einen die annie aus league of legends, da bin ich grad in der closed beta, hab need auf die pre order goth annie <3
ich spiel zwar nen andren hero aber ich find sie super süss <3

zum anderen dann Twisted Fate´, das is der held den ich spiele, allein seine stimme is geil <3

naja rest folgt mus jetzt nach unten, essen x.x haben lolis zu besuch <-<

und silvie aus wanko to kurasou
(Rechts Silvie, Links Annie)

Bildanhänge:
Dateiname: 1083321-annie_goth_large_super.jpg
Dateigröße: 28.59 KB
Download Downloads: 4
Dateiname: play.jpg
Dateigröße: 85.30 KB
Download Downloads: 7

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

17.10.2009 13:04 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: