Stimmung: (traurig)
Dieses jahr sehr in der mode bei geeks und otakus:
Der Karton. Der karton wird auf dem Kopf als bedeckung getragen, es gibt ihn in verschiedenen ausführungen und Farben. Dieses Modell zeigt ein trauriges smiley und ist schwarz, das ist ein emo karton, er ist zeitlos und kann in jeder jahreszeit getragen werden.
*den laufsteg lang gurkt*
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Och dudeee....ich hab eher wegen dem "steg entlang gurkt" gelacht xDDDDDD wie ich mir das vorstelle...und noch dazu mit nem sad pappkarton auf dem kopf.....wuahaha....ich sterbeee...T____T
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
x.x frau gandlina hat mich auch shcon deswegen gemobbt <<
das is die kleine freche lehrerin die immer meint wie süss ich sei weil ich so klein sei und so <-<
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
x.x no comment <-<
auch wenn ich eig gesagt hab ich lad wegen ayu nichts mehr hier hoch x.x
ein beweis meiner übergroßen nase xD
ach ja und ich find immer noch ich hab ähnlichkeit mit nero, also von der gesichtsform her, bin ja noch jünger, wenn mein gesicht älter und ausgeprägter ist seh ich vlt mal so aus xD
naja die haare lassen mich anders aussehen aber wenn ich die haare weg mach hab ich die gleiche form, nur meine nase ist bissl größer^^