shadow
König

Stimmung: (wütend)
 |
|
So, habe einen neuen Lieblingsanime, er heisst Tokko. Ist vom Genre her Thriller, Horror, Splatter, Action und joar evt. noch Romance (dann aber seeeehr wenig^^)
Handlung:
Shindou wird oft von einem Alptraum beklagt, in dem er dass Ereignis von vor 5Jahren sieht, einen Massenmord mit über 300 Toten. Am Ende sieht er immer ein halbnacktes Mädchen dass total Blutverschmiert ist und ein Schwert in der Hand hat. Aufgrund dieses Traums kommt er wie oft zuspät zur Arbeit, er wird aber trotzdem zu Tokki befödert, ein Spezialeinsatzkommando. Schon am ersten Tag hat er einige seltsame Begnungen und er ist sich auch sicher dass er dass Mädchen aus seinen Alpträumen gesehen hat. Am selben Tag steht ein Einsatz vor, wo sie natürlich ausrücken und eine schlimme Erfahrung erleben. In einer Gasse ist alles Blutverschmiert und siehe da ein paar Untote machen sich an den Leuten zu schaffen, bis Tokko kommt mit Schwertern die Pistolen imumen Monster auseinandernimmt. Shindou wird von dem Mädchen seiner Alpträume gerettet, aber ob dass so gut war? Was hat es mit Tokko aufsich? Warum werden die Morde als Drogenkonflikte getarnt?
Man sollte noch beachten dass es Tokki und Tokko gibt. Ich fande den Anime nicht Horror, aber bis jetzt finde ich ja nur Hingurashi Horro Habe auch alle im Dunkeln letzte nacht alle Folgen gesehen und muss sagen, ich bin echt überrascht. Weiß einer etwas von einer Fortsetzung?

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shadow am 24.10.2007 15:29.
|
|
24.10.2007 15:22 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
28.10.2007 13:53 |
|