Stimmung: (glücklich)
will auch sushi essn *-* *sabber* xD naja ok ich esse gerade zum frühstück toast mit marmelade. ich lüüüüüübe marmelade *-* *wasserfall* sushi mag ich aba natürlich mehr xD
Stimmung: (traurig)
phuhuuu.... ( ;^; ) Da beneide ich dich grad mehr mit deinem Marmeladebrot xDD
Mag auch <.< hab voll hunger....dauert aber noch, bis ich nach hause komm xDD
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Garnix<.<
Sonst würd ich süßes essen, aber das darf ich nicht mehr....beeinflusst meine Haut T___T
Würd ich keine essen, hätt ich warscheinlich keine pickel xD
aufzuschlagen.
Nein, das stimmt wirklich, ich sollte weniger süßes und weniger fettiges zeug essen^^"
Dann muss ich jeden tag fünf mal bierhefe nehmen, gesicht waschen, gesichtswasser, morgencrem, abendcrem (brennt höllisch...aber hilft gegen mitesser T___T) und zwei mal in der woche peeling<3 xDDD
voll lollig....aber nur so kann ich die vermeiden....und ab und zu ausdrücken kann ich leider auch nicht vermeiden T_______T
aufzuschlagen.
Das was du da schreibst ist aber äusserst ungesund und zerstört die Haut nachhaltig komplett, ich hoffe du weisst das denn schon alleine 3x Waschen ist selbst bei fettiger Haut extrem schädlich Peelings sowieso. Die Haut nicht ohne Grund einen Säuremantel.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 26.11.2009 16:54.