Stimmung: (glücklich)
ich bin
Black Chii
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
ich bin... pink chii...
ich weiß nich ob ich lachen oder heulen soll
einerseits passt die beschreibung ziemlich gut anderer seits is pink nun echt nich mein stiel^^
Stimmung: (überglücklich)
ich bin white Chii.....von wegen...ich bin oft dunkel und blutrünstig....aber ich habe auch meine hellen und erleuchteten Momente....hmm...ich sach nur eins...White Chii!!!
edit by aiR: Keine Doppelposts:
oh mist...da stand ich soll dat eingeben! FUCK!!!! jetzt bin ich böse!...dunkel und blutrünstig!...MUAHAHHAHHAAH
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
Mein Ergebniss^^
Black Chi
Du bist auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem, das dich verzaubert! Sobald du es einmal entdeckt hast, wirst du es hoffendlich nicht wieder verlieren. Halte die Augen offen und lasse dich von deinem Herzen leiten!
Du bist ziemlich vertäumt und malst dir deine Zukunft jetzt schon in schillernden Farben aus. Vergiss dabei nur nicht im Hier und Jetzt zu leben, damit du am Ende nicht doch die wichtigsten Sachen verpasst!
Oh ja hab i auch fast vergessen ich hab den Test ja auch mitgemacht.
Ich bin übrigens blue chii
gefällt mir zwar nicht so doll (die beschreibung)
aber es ist immer besser wenn man es so liest. Ich sehe es positiv. Mit blue chii als Ausgansposition kann ich versuchen was zu ändern.
Bin blue Chii:
Du bist der Typ für ruhige Stunden Daheim. Mit ein Wenig mehr Vertrauen in dich selbst könntest du noch viel mehr erreichen! Die Welt entdeckst du nicht, indem du nur Zuhause sitzt und von ihr träumst ~ Also auf gehts!
mfg Delong
__________________ Planen ist vollkommen sinnlos, denn das Leben macht einem immer wieder Striche durch die Rechnung
Ich hab schon mal den test gemacht un da is rausgekommen das ich black chi bin, jetzt is rausgekommen das ich blue chi bin *!?
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
hab den test auch ma wiederholt und bin von pink zu black chii geworden
Du bist auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem, das dich verzaubert! Sobald du es einmal entdeckt hast, wirst du es hoffendlich nicht wieder verlieren. Halte die Augen offen und lasse dich von deinem Herzen leiten!
öhm ja, farbe besser beschreibung war bei pink chii treffender^^
Du versuchst das Leben zu genießen und nimmst die Dinge wie sie kommen! Selbst in einfachen Dingen findest du etwas Gutes, das dich fröhlich macht. Lass auch weiterhin die Sonne in dein Herz scheinen...
Stimmung: (überglücklich)
Du erwartest viel von deinem Leben und bist auch bereit viel dafür zu tun! Zusammen mit guten Freunden kann man viele Dinge erreichen. Bleibe auch weiter deinen Zielen treu ~ Am Ende zahlt sich alles aus!
Chi-chan
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chi-chan am 05.08.2008 23:00.