Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Ich bin ein Anfänger hier im Forum und brauche infos!! 1 Bewertungen | +31 Bewertungen | +31 Bewertungen | +3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chii_13 Chii_13 ist weiblich
Grünschnabel

cool Ich bin ein Anfänger hier im Forum und brauche infos!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich wollte mehr über dieses Forum wissen also wie ist das so und was hat es eigendlich mit diesem Rang auf sich?Und überhaupt? verwirrt

17.11.2007 20:07 Chii_13 ist offline Email an Chii_13 senden Beiträge von Chii_13 suchen Nehmen Sie Chii_13 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_13 in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Willkommen hier^^
Stell dich doch am besten erstmal vor, wie heißt du, was sind deine Hobbies, wie bist du auf Chobits gekommen, usw.

17.11.2007 20:22 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Chii_13 Augenzwinkern

schön das du dich hier im Forum angemeldet hast!
Wäre echt cool wenn du dich mal ein bisschen vorstellst smile.

Um deine Frage mit den Rägen zu beantworten klick am besten mal hier:
http://www.chobits-city.de/board/misc.php?action=faq1&sid=#9

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

17.11.2007 22:52 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

Huhu herzlich wilkommen

Einpaar Frage:

Was für hobbys hast du?
Welche Animes/Mangas hast du gesehen?

18.11.2007 13:53 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol warum wollen alle das ich mich vorstelle^^Na gut jo ich heiße Patricia thiel.komme aus Pfordt(WEnn das euch was sagt)Bin 13 Jahre alt...Wie bin ich auf chobits gekommen Mhh........ach ja ich habe den Manga : Manga Power eine Sammlung lauter Mangas unteranderem Chobits......ach ja ihr könnt mich im icq anquatschen... Nummer:499-494-420
ich habe noch andere Benutzer aber egal... smile

18.11.2007 16:39 Chii_13 ist offline Email an Chii_13 senden Beiträge von Chii_13 suchen Nehmen Sie Chii_13 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_13 in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

welcome on board smile

welche animes und mangas liest/schaust du denn sonst noch so ausser chobits?

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.11.2007 21:06 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Herzlich Wilkommen hier! großes Grinsen

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

19.11.2007 16:44 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Grünschnabel

Ich kenne noch öhm.viel ähm elfenlied hellsing otthelo Peach girl Psysich academie öhmm und und und quatscht mich doch mal im icq an!!!!!!!

21.11.2007 18:42 Chii_13 ist offline Email an Chii_13 senden Beiträge von Chii_13 suchen Nehmen Sie Chii_13 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_13 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

jojo bin dabei^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

21.11.2007 19:36 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

vielleicht kannst du ja mal die mangas und animes in dem passen thread mal vorstellen, sofern es den noch nicht gab... denn so kommen die leute wieder auf neue ideen^^

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

22.11.2007 18:36 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super Moderator

bis auf Peach girl Psysich academie habe ich bisher alle vorgestellt. willst du den vorstellen oder soll ich?
ich kenn mich mit den auch aus.

Saharie Naturita

24.11.2007 17:53 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Grünschnabel

Stell du ruhig vor!

25.11.2007 19:52 Chii_13 ist offline Email an Chii_13 senden Beiträge von Chii_13 suchen Nehmen Sie Chii_13 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_13 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oki kein problem mach ich sofort morgen

Saharie Naturita

25.11.2007 19:56 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Willkommen an Board^^
Poste schön und habe Spaß=)
Freut mich das du dich angemeldet hast

Mfg Freude

11.01.2008 18:34 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: