Stimmung: (glücklich)
Also ich dürfte hin wenns am Wochenende wäre!
Und ich es net vergesse!
Wann is den nächstes Jahr connichi ?
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
also ich würde auf jedenfall mitkommen.. wenn aiR mitkommt werden wir beide unsere eltern ja wohl zustimmen^^.. ne aba wir könnten ja mal ein kleines board treffen mit 3 leuten machen^^.. ich meine wo ich aiR und shadow ja so weit auseinander wohnen.. besonders zu shadow ist mein weg mind. 30 meter weit^^ und ich bin auch ein mädchen.. vllt wär das ja ein grund für yuzukis eltern sie doch mitkommen zu lassen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boboleinchen am 29.11.2007 22:17.
Hmm... ich seh da trotzdem schwarz... zum einen wohne ich wohl auch relativ weit weg, zum anderen reicht es meinen eltern schon, wenn auch nur etwas dabei ist, was ansatzweise wie ein junge aussieht...
(und zuquatschen hab ich schon versucht, dann rastet mein vater immer aus xDDDD)
Tja, dann ma viel spaß^^
ich hab so langsam das gefühl, ich wohn am ende der welt^^
das kennt sowieso kein mensch^^
woher kommt ihr denn überhaupt?
(um mal so ansatzweise einen überblick zu bekommen...)
Krefeld heißt das, ist so ne halbe stunde von duisburg entfernt^^
(kennt sowieso kein mensch, hatten aber mal nen erfolgreichen fußball-verein^^ ist jetzt nur leider nur noch in der oberliga -.- is zwar total überflüssig und gehört hier nich rein, wollt ich aber trotzdem noch mal erwähnen xD)
ist jetzt mal ganz grob geschätzt ich denke das sind zwischen 100-300km ^^
hab mal genau geguckt
luftlinie
Bodenfelde - Krefeld: 209.49 km
ist zwar ne ansehnliche reise aber nach leipzig und köln sinds auch net unbedingt weniger und da bin ich auch mitm zug gefahren
(2 mal leipzig weil games convention und köln wegen kirchentag man war des geil)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aRrAQ am 30.11.2007 16:39.