Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Thats me!!!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boboleinchen Boboleinchen ist weiblich
Eroberer

Achtung Thats me!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi leutz...
auf anraten meines persöhnlichen internet-beraters *mit zaunpfahl auf aiR zeig^^* hab ich jetzt mal ein neues thema "aufgemacht" in dem ihr mich mit fragen attackieren könnt...

also erstmal zu mir...
ich heiße im rl johanna und bin 14 jahre alt...
ich habe blonde haare und bin ca. 170 groß..(eher etwas kleiner, leider)

29.11.2007 20:34 Boboleinchen ist offline Email an Boboleinchen senden Beiträge von Boboleinchen suchen Nehmen Sie Boboleinchen in Ihre Freundesliste auf Füge Boboleinchen in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Jojo großes Grinsen
*zaunpfahl der auf mich zeig hinter rücken versteck*

Obwohl ich die Antworten warsch. weiss frage ich trotzdem mal ein bisschen ( *in gleichen Ort wie Boboleinchen wohn* )

Was für Animes oder Mangas magst du sonst noch so ausser Chobits?

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

29.11.2007 20:38 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Boboleinchen Boboleinchen ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja... da du ja weißt das ich noch ein ziemlicher neuling auf dem gebiet bin kenne ich ja nur ein paar animes und mangas.... ich finde aba ranma 1/2 absolut geil...

29.11.2007 21:14 Boboleinchen ist offline Email an Boboleinchen senden Beiträge von Boboleinchen suchen Nehmen Sie Boboleinchen in Ihre Freundesliste auf Füge Boboleinchen in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: