Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Digimon Data Squad   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Digimon Data Squad Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute aufgepasst ! Morgen kommt auf RTL2 die Erstausstrahlung von Digimon Data Squad ! Ich bin ja totaler Digimon-Fan und freue mich sehr auf die neue Staffel =)

Also Mo-Fr 14:40 Uhr auf RTL 2 Augenzwinkern

Kleine Zusatzinfo: In Japan ist der Originaltitel Digimon: Savers

(habe mal in die erste Folge gespickt, sieht sehr interessant aus, da wird direkt ein Kampf zwischen Mensch und Digimon ausgefochten. Leider hatte ich damals noch Probleme mit der Verständnis, mein Englisch war noch nicht so gut (was Untertitel lesen anging). Aber auf deutsch ist es direkt etwas angnehmer xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

29.11.2007 22:17 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Boboleinchen Boboleinchen ist weiblich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool... digimon fand ich auch mega.. ich erinnere mich gerne an weit zurück liegende siedlerabende meiner eltern^^ *aiR zuzwinker*

29.11.2007 22:19 Boboleinchen ist offline Email an Boboleinchen senden Beiträge von Boboleinchen suchen Nehmen Sie Boboleinchen in Ihre Freundesliste auf Füge Boboleinchen in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*boah deine signatur ist einfach zu süss, ich hab wohl ne minute gebraucht um auf den antwort button zu drücken -.-^^)

jo ich bin auch voll der digimon fan. danke für die info endlich neue staffel großes Grinsen

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

30.11.2007 10:00 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Ohhh, Digimon~ <3
Ich kann mich noch erinnern als ich vor ca einen jahrzehnt mein originales Digimon Tamagotchi aus Japan bekommen habe (das entzwischen schon keinen Batteriedeckel mehr hat und angemalt ist).

30.11.2007 13:52 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Boah das ist vlt lange her Augenzwinkern

Damals habe ich noch den ganzen Tag lang Animes auf RTL 2 geguckt ^.^ ...

Digimon war damals immer eine meiner favorisierten Serien Zunge raus ...
Habe sogar den Kinofilm als Videokasette xD ...

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

30.11.2007 14:24 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Ohh... Digimon!
Das weiß ich auch noch... fand das früher immer so toll^^
War riesen Digimon-Fan!^^
Besonders die erste Staffel... Mit Tai, Matt, Sora, Mimi, T.K.,...
Fand ich wie gesagt toll^^
Gerade nach Pokemon, mit denen ich auch sozusagen aufgewachsen bin xD

30.11.2007 15:43 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ich gucke mir gerade "Digimon Data Squad" bei RTL2 an.
Also die Synchro von denen ist echt früher besser gewesen...

Wenn man davon absieht, dass Agumon dumm gezeichnet ist,
ist es noch recht wie früher...Also die Stimme ist halt die gleiche.

Die 1. Staffel finde ich persönlich zu 100% besser! ...

Ich habe mich richtig erschreckt als ich es angemacht habe, dass das Digimon sein soll o.O !

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

30.11.2007 15:54 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Hab ich gerade auch mal angeschaltet, is aber leider schon vorbei -.-
Ich weiß gar nich mehr, wann ich das letzte mal Digimon geschaut hab *freu^^

30.11.2007 16:01 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Zitat:
Original von aiR
Ich gucke mir gerade "Digimon Data Squad" bei RTL2 an.
Also die Synchro von denen ist echt früher besser gewesen...

Wenn man davon absieht, dass Agumon dumm gezeichnet ist,
ist es noch recht wie früher...Also die Stimme ist halt die gleiche.

Die 1. Staffel finde ich persönlich zu 100% besser! ...

Ich habe mich richtig erschreckt als ich es angemacht habe, dass das Digimon sein soll o.O !

Mfg aiR

Früher wurden Animes auch noch per hand auf Cells gezeichnet was heutzutage noch kaum wer macht.

30.11.2007 16:50 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Freut mich, dass euch allen Digimon so gut gefällt ^^

Ich bin noch heute totaler Fan davon xD

Die besten Digimon Staffeln waren 1, 2 und 4. Mit der dritten konnte ich nicht so richtig was anfangen, fand ich nicht so gut, habs daher nicht regelmäßig geschaut wie die anderen Staffeln xD

Digimon Data Squad werde ich wohl nun nicht nur täglich anschauen, sondern auch aufn PC aufnehmen xD

Was die Synchro angeht, die fand ich damals auch sehr viel besser, aber bin mal gespannt wie die Serie an sich so wird. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus (endlich wieder normale Digitationen ohne dass der Mensch da mitmischt - also bei Staffel 3 konnte in der letzten Stufe der Mensch ja mit dem Digimon verschmelzen und in der 4. is ja klar -> Hybriddigitation xD)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

30.11.2007 18:20 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Also ich hab bei der ersten staffel wirklich keine einzige folge verpasst, wirklich auch noch zu allen folgen die zeitschriften gelesen und sämtliche cds gehabt xD
die zweite auch noch, nur nicht mehr ganz so extrem^^
die dritte fand ich auch nich so gut und danach hab ich dann aufgehört...

30.11.2007 18:24 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: