UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Weihnachten steht ja schon vor der Tür. Der Dezember ist da und die ersten Türchen im Kalender werden geöffnet.
Wenn dazu richtige Weihnachtsstimmung herrschen soll, finde ich, sollte eines nicht fehlen: weihnachtliche Beleuchtung. Viele Leute hängen sich Lichterketten oder -Schläuche an ihre Häuser oder Bäume, was meiner Meinung nach einfach total genial aussieht.
Die zwei Lindsaybrüder aus Kanada haben sich aber gedacht, ein paar Lichterketten sind nicht genug und haben ihr gesamtes Haus samt Garten in tausende Lichter gehüllt, die mit einem Computer passend zu Musik gesteuert werden. Das Spektakel wird jährlich seit 2000 von ihnen aufgebaut und jedes Jahr größer. Auch dieses Jahr steht wieder eine sehr beeindruckende Lichtershow an, die man sich live per Videostream oder als aufgenommenes Video anschauen kann (ich glaube nämlich kaum, dass jemand von euch mal eben nach Kanada düst xD)
Wo ? Hier -> www.lindsaylights.com
(haltet auch am besten auf der Newsseite aktuell, wann die Lichter dieses Jahr zu leuchten beginnen. Aufgebaut sind sie auf jeden Fall schon)
Ich kann euch das nur empfehlen, ich finde das einfach nur klasse und würde mir wünschen, dass mehrere Leute auf so eine Idee kommen, vielleicht sogar hier in der Nähe.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
02.12.2007 15:19 |
|
|