hab chobits an sich erst letztens für mich entdeckt...werde mir bald auch den manga anschaffen..XD..freu mich hier zu sein... auf eine gute zeit mit euch allen...
Stimmung: (glücklich)
Also erstmal ein (relativ überflüssiges^^) Wilkommen meinerseits^^
Hab leider meist nicht so viel Zeit und Lust mich hier einzuloggen, aber trotzdem^^
Freut mich, dass hier immer mehr dazukommen^^
Stimmung: (glücklich)
Herzlichw Wilkommen hier! Freu mich rießig das du hier bist!^^
Hoffe dir gehts gut!und wenn du fragen hast frag mich oder die anderen Moderatoren!^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
aalso...erstma thx das ihr mich so schön aufnehmt..Xd...zu deinen fragen Air...ich mag eigentlich viele...aba mein favo is Inuyasha...dau kommen noch Elfen lied, Devil may cry usw...wie ich aufchobits gekommen bin?..oh gute fage..ma sehn...ich habs in unsren buchladen in der stadt gesehen hatte aba keine lust es zu kaufen...-__- un in der letzten woche hab icheinfach ma auf youtube den anime gesehen...un ich war begeistert...ich bekomme bald band 1-3 un den rest kauf ich mir später...XD
Stimmung: (überglücklich)
Hi und herzlich willkommen von mir =)
Zitat:
Original von Yuzuki
Also erstmal ein (relativ überflüssiges^^) Wilkommen meinerseits^^
Hab leider meist nicht so viel Zeit und Lust mich hier einzuloggen, aber trotzdem^^
Freut mich, dass hier immer mehr dazukommen^^
Es gibt die Funktion Login speichern, dann brauchst nur noch auf die Seite zu gehen und bist automatisch eingeloggt ^^