Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Chii 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quonix quonix ist männlich
Grünschnabel

Stimmung: (traurig)

Chii Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ganz simple Frage:
Kennt jemand ein besser gezeichnetes weibliches Charakter
als Chii ?
-Dann Link paar Pitcher rein !

-Ich finde es ist das "Schönste" gezeichnete Anime in vergleich zum den anderen.

~Ich bin kein Loser XD
~Und ich hab keiner "Süßigkeiten" o_O

23.12.2007 22:34 quonix ist offline Email an quonix senden Beiträge von quonix suchen Nehmen Sie quonix in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da muss ich dir recht geben.
Bei Chii wurde bei den meisten Bilder bis auf das kleinste Detail geachtet.

Besoners schön finde ich die Bilder in dem Artbook "Your eyes only" ... Die könnte ich mir stundenlang angucken ^^.

Wenn mir noch ein sehr aufs Detail treuer Anime einfällt schreibe ich ihn noch dazu Augenzwinkern

Bisher fällt mir keiner ein.

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

23.12.2007 23:13 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^
Und wenn sie sauer ist dann sieh sie noch geiler aus.
.Passiert aber nur ein mall, das sieh sauer ist, da wo sie entführt wird.

~Ich bin kein Loser XD

24.12.2007 11:15 quonix ist offline Email an quonix senden Beiträge von quonix suchen Nehmen Sie quonix in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

igentlich gibt es ralativ viele Mangas mit viel Detail bei Rozen Maiden z.B. wird auch jede kleinste Rüsche gezeichnet aber dafür ist die weibliche Zeichnergruppe Peach-Pit ja bekannt aber selbst der Anime ist detailverliebt. heart
Manga

Anime

25.12.2007 00:54 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

du hast wie immer recht
am besten gefehlt mir das 2 Bild
so detailier und die gantzen lichteffeckte

kennt jemand noch mehr ?

~Ich bin kein Loser XD

27.12.2007 20:37 quonix ist offline Email an quonix senden Beiträge von quonix suchen Nehmen Sie quonix in Ihre Freundesliste auf
DrSenbeiNorimaki DrSenbeiNorimaki ist männlich
Jungspund

Stimmung: (glücklich)

Daumen hoch! Chii Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kombanwa,

also ich finde die Chii in den Mangas am Schönsten gezeichnet, die im ANIME ist euch sehr schön, aber der klassische Manga bleibt unangetastet.

< CHii Freut sicht >

Dewa mata

OTAKU SEIN IST MEINE BESTIMMUNG UND EINE LEBENSWEISHEIT.

02.01.2008 00:16 DrSenbeiNorimaki ist offline Email an DrSenbeiNorimaki senden Beiträge von DrSenbeiNorimaki suchen Nehmen Sie DrSenbeiNorimaki in Ihre Freundesliste auf Füge DrSenbeiNorimaki in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

In Mangas sind Charaktere meistens schöner gezeichnet. :3

Ich kann dann noch alle Werke von Kaori Yuki empfehlen aber nur wenn du düstere Geschichten magst.

02.01.2008 03:12 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Ich finde auch das es sehr schön ist
besonders bei den Bändern vorne sehr schön gezeichnet Freude

Nun ya der Name passt auch dazuo_o

02.01.2008 19:51 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Der anme chi past schon,weil sie es ja am anfang nur sagen könnte wie son pokemon xD
naja ich ken eigentlich kein besseren.

31.01.2008 22:51 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

Ich finde die Mädchen von Arina Tanemura hübsch gezeichnet. Ganz besonders die Haare und die Kleidung kommt bei vielen gut an^^

DOLL FACE

18.03.2008 15:29 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
~Chobit~Chii ~Chobit~Chii ist weiblich
Jungspund

Die Mädchen die Arina Tanemura zeichnet sind wirklich sehr schön!
Sie zeichnet sehr gut aber es ist teilweise Geschmackssache.......

05.08.2008 15:26 ~Chobit~Chii ist offline Email an ~Chobit~Chii senden Beiträge von ~Chobit~Chii suchen Nehmen Sie ~Chobit~Chii in Ihre Freundesliste auf
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Nein mir fallen keine ein die ich noch besser
finde. Nur welche die ich genauso gut finde.
Sakura aus Tsubasa Reservoir Chronicle:

Und Kobato aus Kobato AT:

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

05.08.2008 23:32 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Hab da ma ne Frage,
da der Thread ja zu Chobits gehört, wäre es doch passend, das auch in Chobits zu verschieben, oder?
Wär klasse, wenn das jemand tun könnte^^

29.01.2009 16:33 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

schon passiert Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

29.01.2009 16:46 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Dankeschön smile
*knuff*

29.01.2009 16:47 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

was ich auch noch schön gezeichnet und auch detail reich finde ist Vampire Knight das ist zwar immer mal noch ein winziger fehler zu sehen (auch wenn ich nicht genau weis wo ...kann mir nicht alles merken) ist er ein sehr schöner manga wenn ich ihn lese denk ich immer ich bin dort im manga was mir beichobits auch passiert und bei noch einem manga ... aber so die stimmung rüber bringen tun es sleten mangas aber es gibt welche !^^ wie wir hier sehen die hier stehen über mir !^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

04.09.2009 14:56 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: