Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Anime DL Seiten   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

Anime DL Seiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht wie ihr zu diesem Thema steht.
Wenn ich was falsches hier mache dann löscht diesen thread bitte.
Also, da es ja legal ist nicht lizenzierte Animes in Deutschland bzw. Österreich zu laden, wollte ich euch mal fragen woher ihr so die richtigen prachtstücke bekommt.

Also ich hätte mal www.anime-loads.org (Copy&Paste) zu bieten.

Weiß jmd noch mehr solche Seiten die JapDub/GerSub oder EngSub anbieten?

Shakugan no Shana <3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von antidekoration am 27.12.2007 18:13.

27.12.2007 18:02 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt echt überfragt, ob man diesen Thread im Board lassen darf oder nicht. verwirrt

Weil Anime-Loads bietet nicht nur "nicht-lizensierte" Animes an sondern auch manche DVD Versionen, wie ich sie hier im Regal stehen habe.
---

Als wenn ich mir mal nen coolen Anime lade ( natürlich "nicht-izensierten" Zunge raus ). dann lade ich auch meistens bei Anime-Loads...

Wenn du mehr interesse hast, melde dich lieber mal über PN bei mir.

Mfg aiR

P.S. Falls jemand weis, wie die rechtliche Lage wg diesem Thread ist, bitte melden!

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

27.12.2007 18:21 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: