Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime Q-Z » Zero no Tsukaima (Der Vertraute von Zero)   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zero no Tsukaima (Der Vertraute von Zero) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du an Magie?

Zero no Tsukaima basiert auf einer 12teiligen Novel von Noboru Yamaguchi. Louise ist eine aufblühende Magierin welche von den Schülern der Tristein Academie "Zero Louise" genannt wird wegen ihren nullerfolgen bezüglich der Magie. Ihre Zauber neigen dazu spektakulär Falsch zu gehen. Nun als wichtiger Test ihrer Fähigkeit für Magie muss sie einen Vertrauten beschwören um ihr Bediensteter zu sein. In diesen kritischen Augenblick verwendet sie all ihre Magie und wünscht sich einen Vertrauten der "anhänglich, schön und stark" ist und sie bekommt...Hiraga Saito, ein ordinärer japanischer Junge. Es ist schwer zu sagen wer mehr überrascht und erschrocken ist aber es wird von den Regeln kein zweiter Versuch erlaubt. Louise muss mit ihren merkwürdigen Vertrauten und er mit ihr auskommen...

28.12.2007 21:04 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt interessant an smile ...

Was für ein Genre ist das ?

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

28.12.2007 21:26 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Comedy, Fantasy, Romantik und Abenteuer

28.12.2007 21:31 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

dazu gibts noch ne zweite staffel ^^
gibts aber noch nicht GerSub!

Shakugan no Shana <3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von antidekoration am 29.12.2007 03:52.

29.12.2007 03:52 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Klingt cool! Kann ich mir ja mal ansehen.Schade das die 2. staffel nicht in GerSub gibt is lästig es immer übersetzen zu müssen!

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

29.12.2007 19:04 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

http://www.chobits-city.de/board/thread....readid=215&sid=

...

gibts auch in deutsch

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

01.01.2008 18:54 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Foren Gott

Das Manga sowie Anime gibt es noch nicht auf Deutsch. u_u;

01.01.2008 19:31 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

aber mit deutschen fansubs o.o

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

04.01.2008 01:17 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

haha wenn man gerade vom teufel spricht xD

hab mir gerade staffel 1 & 2 angeschaut ^^
staffel 3 ist für 2008 angekündigt.
staffel 1 gibts JapDub/GerSub und 2 gibts nur mit JapDub/EngSub!

EDIT: Staffel 2 JapDub/GerSub ist schon in bearbeitung!

xD bin total begeistert von dem anime, freu mich schon auf season 3!

Season 3

Shakugan no Shana <3

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von antidekoration am 04.01.2008 02:39.

04.01.2008 01:58 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zitat:
Original von shadow
aber mit deutschen fansubs o.o

Zählt trotzdem nicht als veröffentlicht, ausser das die subs zum großteil falsch sind, wie immer. Man sollte sich sowas erst gar nicht anschauen.

04.01.2008 14:35 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: