Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Persocoms bald realität ? 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja wenn die roboter erst in 50 jahren soweit sind, sind wir zwar schon alt und schrumplig aber dann können wir zu den ganzen jugendlichen sagen: haha wir wissen wenigstens was schnee is ihr habt nur eure tolle globale erwärmung (oder wir werfen uns einfach n paar verjüngungspillen ein und sind wieder 20 XD)

p.s. ich fänd kampfanzüge ala appleseed cool

06.01.2008 07:31 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja... schließe mich da voll und ganz an^^
Auch wenns durchaus schade ist... hätte gerne noch etwas länger Schnee gehabt^^
Aber zurück zum Thema...
Ob die Technik es wirklich so schnell schafft...
Also ich würde mich natürlich auch gerne an der Entwicklung von Persocons beteiligen^^
Könnte man bestimmt mit reich werden...
Habe aber meine Berufung eher in den Naturwissenschaften gesehen, kann man nichts machen^^

06.01.2008 17:02 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich hätt auch gern noch länger schnee... ich mag es halt eher wenn es kalt ist unglücklich

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.01.2008 17:50 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yuzuki
Haudegen

Ganz meine Meinung^^
Ich iebe Ski fahren^^
(und hasse Feuer...)
Doofe globale erwärmung...

06.01.2008 20:47 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

jo schad um die schöne welt...
wir als intelligenteste rasse auf der erde sollten das nit ausnutzen...

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

06.01.2008 21:02 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yuzuki
Haudegen

Intelligent?
Die Mehrheit wohl kaum...
Sonst würde es wohl nicht so aussehen...
Naja, kann man als Einzelner aber leider nichts dran ändern...

06.01.2008 21:04 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

na ja es gibt intelligentere wesen auf der erde, aber die können das nicht nutzen so wie die menschen...
da fällt mir gerade eine richtig gute story ein für nen buch das muss ich mir gleich notieren Augenzwinkern

Saharie Naturita

06.01.2008 21:12 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yuzuki
Haudegen

Mach das^^
Es gibt auch sehr viele intelligente Menschen...
Nur leider ist die Mehrheit dumm...
Du sagst doch, du kennst FMA?
Es mag sich vielleicht dumm anhören, aber eigentlich habe ich in meinem Leben ein Ziel... Ich will es sehen...

06.01.2008 21:17 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Chii(Elda) Chii(Elda) ist männlich
Jungspund

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würd das voll cool finden und dann in 10-20 jahren will ich so n roboter haben der so ähnlich wie chii ausieht ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Chii(Elda) am 10.01.2008 00:39.

10.01.2008 00:31 Chii(Elda) ist offline Email an Chii(Elda) senden Beiträge von Chii(Elda) suchen Nehmen Sie Chii(Elda) in Ihre Freundesliste auf Füge Chii(Elda) in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Naja, zumindestens gibt es jetzt schon Computer in menschlicher Form.

Fehlt nur noch der Rest des Körpers.

14.01.2008 17:46 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Hannako mini Hannako mini ist weiblich
Grünschnabel

traurig persucoms bald realität? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde es echt komisch das die japaner gleich mit so großen *persocoms* anfangen ich meine sie können doch auch erst mit kleineren handlicheren *persocoms* anfangen ausserdem sind sie doch fürs erste viel praktischer als gleich diese großen dinger. natürlich müsste in so einen kleinen auch taschenrechner internet u.s.w sein halt so wie sumomo (ich will auch einen haben)

24.02.2008 16:24 Hannako mini ist offline Email an Hannako mini senden Beiträge von Hannako mini suchen Nehmen Sie Hannako mini in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Schon, aber große Persocons bedeutet auch viel Platz für die Technik. Wenn man so kleine Teile machen würde hätte man schnell das Problem, dass da nix reinpasst ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

24.02.2008 16:55 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

und das es mega teuer wäre (um das min dreifache)

Saharie Naturita

24.02.2008 17:41 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Es wird sowieso noch JAhre dauern bis ein Normalverdiener son Teil kaufen kann glaube selbst die näcshte Generation wird sich son Teil noch nicht leisten können

25.02.2008 15:05 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Speed_Freak Speed_Freak ist männlich
Jungspund

Die entwicklung von solchen "Persocons" ist wirklich noch nicht weit. Durchaus vorstellbar, dass es in 50 Jahren wirklich solche Roboter geben wird.
Es ist schade, dass ich das nich mehr auskosten kann wenn es soweit ist, aber das macht nichts, ich bin davon überzeugt, das man auch ohne solche "Persocons" glücklich wird und nicht warten muss bis es welche gibt.
Die nächste oder übernächste Generation wird da natürlich die Wahl haben.

Ich glaube allerdings nicht daran, dass es jemals einen Roboter geben wird der dem Menschen so ähnlich wird, dass mann es nicht mehr merkt.

und überhaupt werden die Menschen in 50 Jahren villeicht ganz andere Probleme haben, als sich einen "Persocon" zu leisten.

Ich bleibe lieber bei den Träumen und Hoffnungen die ich durch Chobbits habe.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speed_Freak am 14.03.2008 18:33.

14.03.2008 18:31 Speed_Freak ist offline Email an Speed_Freak senden Beiträge von Speed_Freak suchen Nehmen Sie Speed_Freak in Ihre Freundesliste auf Füge Speed_Freak in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Erst dieses Jahr wurde ein Roboter auf der weltweit größten technikmesse vorgestellt der Gefühle empfinden und zeigen kann der ist aber noch relativ winzig und nein, er kommt nicht aus Asien und kaufen kann man ihm ebenfalls.

15.03.2008 08:47 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Speed_Freak Speed_Freak ist männlich
Jungspund

Zitat:
Original von Ichigo
Erst dieses Jahr wurde ein Roboter auf der weltweit größten technikmesse vorgestellt der Gefühle empfinden und zeigen kann der ist aber noch relativ winzig und nein, er kommt nicht aus Asien und kaufen kann man ihm ebenfalls.

Klingt nach einem Anfang, aber überzeugt bin ich nicht, wo hast du das herausgefunden?

17.03.2008 13:19 Speed_Freak ist offline Email an Speed_Freak senden Beiträge von Speed_Freak suchen Nehmen Sie Speed_Freak in Ihre Freundesliste auf Füge Speed_Freak in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Auf der weltweit größten Technik-/Computermesse auch bekannt als CeBIT? Nicht nur herrausgefunden sonder gesehen... Nur kann er halt nicht mehr ausser sich bewegen und Emotionen empfinden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 17.03.2008 13:37.

17.03.2008 13:36 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

Davon haben die mal in den Nachrichten etwas berichtet. Roboter in weiblicher Gestalt, die den Haushalt vereinfachen. Die Videos sind gut, aber das Mädl kommt mit einem normalen Mensch nicht mit. Menschen bringen eine richtige Persöhnlichkeit herüber, von so einem Roboter kann man nur Träumen, wenn man keine Lust at sich Großarrtig was Vorschreiben zu lassen ^^"

DOLL FACE

17.03.2008 20:25 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ach die cebit... jedes jahr aufs neue nehm ich mir vor hinzufahren und tus doch nit... na ja alleine is langweilig xD

Saharie Naturita

17.03.2008 23:48 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: