Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Konichiwa, Kima desu!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

Konichiwa, Kima desu! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, ich bin Kima und neu hier.
Was ich von mir erzähle mache ich von eurer Neugier abhängig, also falls ihr was wissen wollt fragt ruhig...

Bin vor mehr als 15 Jahren zu dem Großteil meiner Hobbies gekommen, zuerst mit Heidi, da war ich noch so klein und hatte on nix ne Ahnung hatte, später Lady Oscar und mit Sailor Moon uferte es dann aus, seither hat zuerst noch Chobits und nun auch Code Geass meine Begeisterung verstärkt... ich kann einfach nicht genug von Chii und C.C. kriegen.

Hier mal mein letztes und erstes Chobits Modell, das fertig wurde: 1/6 Freya

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 05.12.2008 10:02.

28.01.2008 23:20 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi willkommen im Forum xD

Wie genau bist du zu Chobits gekommen ?

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.01.2008 23:29 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, hmm, da muss ich ehrlich grübeln. Ich glaube ein anderer Foren Admis war, mit dem ich paar CD's mit Bildern und Videoklips getauscht hatte und er hat mir einen Chobits-Trailer drauf getan, da hab ich dann gesucht und mir's Anime bei ebay.com gekauft auf Japanisch mit enlischen Untertiteln. Ich war sofrot süchtig. Dann hab ich paar Jahre auf das deutsche Release gewartet und war so enttäuscht von der dt. Synchro, dass ich scon wieder froh war, die Originalfassung zuerst gesehen zu haben. Hätte ichs auf dt. zuerst gesehen, wäre ich wohl weniger fasziniert gewesen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 05.12.2008 09:59.

28.01.2008 23:49 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Ja, in den meisten Fällen ist die japanische Originalfassung der Deutschen vorzuziehen. Das kann ich nur unterstützen ^^ (und es fördert die Englischkenntnisse großes Grinsen)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.01.2008 23:55 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Hajimemashite! Watashi wa Yorun desu.

----

Hi,

Willkommen im Forum ! smile

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

29.01.2008 16:22 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Auch ein herzliches Willkommen meinerseits^^

29.01.2008 17:23 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

wilkommen sie haben post... ne falscher film
herzilch wilkomme im forum

29.01.2008 17:46 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Ein herzliches Willkommen auch von mir!^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

29.01.2008 18:24 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. ^^

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

30.01.2008 21:03 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Danke euch allen...

30.01.2008 21:35 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Update in Post 1, hab nun endlich mal meine Freya hinzugefügt, da es kja nicht wirklich einen Figuren Bereich gibt, dachte ich passt sie gut hierher, da ich sie gebaut und bemalt habe.

05.12.2008 10:04 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: