Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Zeichnungen 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wüsstet was alles bei mir rumfliegt, die letzte Bleistiftzeichnung von mir freatured Dr. House. XD

08.11.2007 11:21 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja es geht ja immoment ums scannen von irgendwelchen bildern die wir gemacht haben oO bzw die beiden^^ und ich glaub du wohnst ein bisschen weit weg großes Grinsen

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

08.11.2007 15:18 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Aber wenn bei mir der Scanner irgendwann mal funktionieren sollte, kann ich ja auch mal ein paar Zeichnungen von mir hochladen^^

08.11.2007 15:41 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Ich früher sehr viel gezeichnet, leider nur wenig bunt und eingescannt habe ich nie viele... hier aber mal eins meiner ersten bunten, die ich damals eingescannt hatte und am PC nachbearbeitet habe, ich glaube das war als ich Photoshop bekam, ein tolles Programm: Animechens

Am liebsten mache ich aber Bleistiftzeichnungen und Skizzen, auch Collagen, weil man da so toll einfach schattieren kann, hier mein Lieblingsstück: Lady Oscar

28.01.2008 23:40 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitat:
Original von Ichigo
Wenn ihr wüsstet was alles bei mir rumfliegt, die letzte Bleistiftzeichnung von mir freatured Dr. House. XD

Das interessiert mich, lad das doch mal büdde hoch xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

29.01.2008 00:01 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Das wird dauern, denn ich davon kaum was gescannt bisher... hier mal schon zwei Beispiele:

Delfine

Makoto

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 29.01.2008 08:41.

29.01.2008 08:39 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

hmmmmm wenn mein scanner mal wieder geht lad ich vllt auch n paar bilder von mir hoch
tja seit ein paar monaten bin ich auch son zeichenwahnsinniger

01.02.2008 21:57 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

och..... unglücklich ich kann net zeichnen traurig *wäääähh

02.02.2008 15:03 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Keine Angst, du bist da absolut nicht alleine. Bei alldem, was ich kann (musik machen, programmieren, basteln(Elektronik), ...) finde ich das nicht mal so schlimm, dass ich zeichnerisch ne totale Niete bin Augenzwinkern

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

02.02.2008 15:52 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^ heheh ein bisschen mit Elektronik kenne ich mich auch aus .....aber trotzdem traurig ich will zeichnen können *wäääh !

02.02.2008 20:10 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

ich möchte hände zeichnen können die bringen mich regelmäsig zum verzweifeln
wenn ich vier stunden an einem bild sitze sind drei davon für die händ falls ich se dann überhaupt hinbekomme

02.02.2008 23:10 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Hände......hände......HÄNDE!!!! MUAHAHHA ich habe Hunger auf Hände!!!! ....lol...^^...

02.02.2008 23:22 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Hey,

ich hatte eben irgendwie mal wieder das Bedürfnis was zu zeichnen großes Grinsen ...
Nur weil ich die ganze Zeit voll gute Zeichnungen auf deviantart.com gesehen habe -.-" ...
Immer wenn ich gute Zeichnungen sehe, muss ich daran denken, dass ich es einfach net kann xD ...

Wollte eig. mal net nur den Oberkörper zeichnen, aber ich schaffe es noch nicht mal das T-Shirt fertig zu malen, weil ich einfach keine kp wie das heißt "Knitter Kanten" am Stoff zeichnen kann (T_T) ...

Naja das Ergebnis seht ihr im Anhang

Mfg aiR

edit:
So bin jetzt auf das Wort gekommen großes Grinsen
Ersetzt bitte "Knitter Kanten" durch Falten xDD

edit2:

habe mal noch eins gemacht ...
Juhu die Hände sehen gar net mal so schlecht für meine Verhältnisse aus xD

Bildanhänge:
Dateiname: CIMG1365.jpg
Dateigröße: 631.41 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: CIMG1372.jpg
Dateigröße: 606.42 KB
Dateiname: CIMG1373.jpg
Dateigröße: 589.80 KB

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

11.03.2008 22:54 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
chobyter chobyter ist männlich
Jungspund

Hallo alle zusammen

hab die ganze coolen Bilder gesehen und hab mir gedacht da muss ich auch mal mitmischen großes Grinsen

Ich zeichne schon seit ca 3 Jahren aber hab mich noch nicht getraut meine Bilder online zustellen

Deshalb seit nicht zu streng mit mir!!! Augen rollen Augenzwinkern

Hier mein 10 neusten Zeichnungen alle samt aus meiner Fantasie also ohne Bezug auf eine existierende Serie!

Hoffe sie gefallen euch trotzdem -_-

Wie von Geisterhand

Engel

Zauberin

Engel 2

Elfe mit Rosen

von Winde verweht

Cutie 1

Cutie 2

Cutie 3

Cutie 4

Cu Chobyter

04.07.2008 18:04 chobyter ist offline Email an chobyter senden Beiträge von chobyter suchen Nehmen Sie chobyter in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Wow du hast ein megamäßiges Talent fürs Zeichnen, das brauchst du überhaupt nicht zu verstecken !

Ich finde die Bilder echt sehr schön, vor allem gefällt mir das Detail in den Augen, sehr gut.

Immer weiter so Augenzwinkern

04.07.2008 19:46 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Ich finde die auch mega geil kann mich da bei ultra nur anschliessen

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

05.07.2008 16:14 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wuff >w<
vor allem cuti 1 und engel 2 (engelsflügel sind soooooo cute ^w^)

05.07.2008 18:05 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

sieht echt verdammt gut aus ich würd gerne hier welche auch ausstellen=)

Bildanhänge:
Dateiname: Bild001.jpg
Dateigröße: 487.40 KB
Dateiname: B_Ichigo.jpg
Dateigröße: 624.28 KB

28.07.2008 22:21 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

imo beide echt cute! das erste find ich aba bissl besser^^

29.07.2008 06:10 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

hehe^^
ich bin aber noch nicht fertigAugenzwinkern
hoff das viele komis schreiben=)

Bildanhänge:
Dateiname: B_Karin.jpg
Dateigröße: 633.57 KB
Dateiname: B_Berry.jpg
Dateigröße: 629.08 KB

29.07.2008 20:23 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: