Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Ein Traum^^ 3 Bewertungen | +3.333 Bewertungen | +3.333 Bewertungen | +3.33 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohjaaaaaa....

Mushu und Fuchur...^^
Gibt natürlich noch viiiiiieeeeeele Andere

09.02.2008 22:45 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club shaolan li großes Grinsen
Ich hab grda ein buch darüber bestell=D

Auch nochwas hat jemand mal vom Teufel(in der Art) mal davon geträumt???
Und später auch noch Angst?????

LG großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Manga_Fan am 10.02.2008 19:58.

10.02.2008 17:38 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

also ich träume gerne vom fliegen..,.
am liebsten wäre ich ein engel kombiniert mit nekomimi Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

10.02.2008 20:46 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

ja ich aber ich habe meine angst überwunden gegrigt

chobits und ccs 4 ever

10.02.2008 20:47 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Also ich nicht,ich hab mal aus iergendein grund geträumt von jason aus freitag der 13 ,hab nit an den fim gedacht und dan komt dad vih in mein traum xD
also fligen mit flügeln würd cih auch gern,fliegen ganz alein ohne hilfe
@dadude
ist das bild von jemand gezeichnet oder aus nen anime ?

10.02.2008 21:21 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

also ich hätte auch gerne flügel das is schon seit einiger zeit ein großer wunsch von mir(mir is neulich aufgefallen das so gut wie keiner meiner wünsche realsirbar ist^^)

@robin xD: das bild ist aus utawarerumono

10.02.2008 21:36 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

das bild ist ein CG aus utawarerumono. das ist
kamyu(-chi)

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

11.02.2008 18:16 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Also ich liebe das fliegen und wisst ihr was???

Ich hab heute wieder vom Fliegen geträumt in der Stadt!
Jeder hat mich angeguck,aber dennoch hab ich es ignoriert und es waren engelsflügeln=D
Das heißt das ich ein guter Mensch bin*lach*

Mfg großes Grinsen

12.02.2008 16:31 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: