Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Ganguro Style   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Ganguro Style Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie tragen gewagte Tops, knappe Miniröcke oder Hot Pants und klobige Schuhe mit Plateauabsätzen. Glitzernder Schmuck, auffallend stark geschminkte Gesichter, weißblond gefärbte Haare und braungebrannte Haut gehören zu ihrem Markenzeichen.

So balancieren sie auf ihren extrem hohen Absätzen durch die In-Viertel Tokyos.

Sie führen einen extrem starken Impact auf das Erscheinungsbild Tokyos aus.

Die Tokyoter reagieren unterschiedlich, während die Jungen es sehr gelassen sehen, sind die schrillen Girls den Älteren ein Dorn im Auge

Eine extremere Variante ist das "Ganguro"

Bei dieser werden die Gesichter noch dunkler gefärbt und die Haare sind meist fast weiß Blond.

Hier ein paar Bilder der Ganguro-Girls (auch Orange-Girls genannt) ...damit man das sich mal vorstelln kann /swt

-~+>Ganguro Girls

-~+>Ganguro Girl

abgesehen davon gibt es au noch die "Platform Boots"

Wie schon gesagt sind Japanerinnen in der Regel um einiges kleiner wie andere Frauen, deshalb tragen eine Mehrheit von ihnen Schuhe mit hohen Absätzen.

Bei den jüngeren Girls findet ein regelrechter Wettkampf um die höchsten Absätze statt, 30 cm und mehr sind keine Seltenheit mehr.

Obwohl die Gefahr dieser hochhackigen Schuhe sehr groß ist, viele Frauen knicken darin um und brechen sich die Beine oder reißen sich die Bänder, es gibt viele Unfälle in Japan mit diesen Schuhen, trotzdem sind sie seit Jahren unglaublich beliebt.

Diese Risiken halten sie jedoch nicht davon ab ihre zierlichen Beine in diese dicken Boots zu stecken, der Effekt hebt das Risiko auf, die hohen Absätze lassen sie größer und ihre Beine länger und erotischer wirken.

Die Boots gibt es in den verschiedensten Farben und Formen, wobei die folgenden Beispiele die häufigsten Erscheinungsformen darstellen:

-~+> Boots 1
-~+> Boots 2

es gibt auch noch die "High Sneakers" ...die meist von den jungen Mädchen getragen werden.

-~+> Sneakers 1
-~+> Sneakers 2

jou... auf das was ich eigentlich hinaus will :o smile
würdet IHR euch so kleiden, schminken usw?! *zu den weiblichen usern schiel* Zunge raus
-~*davonhoppel*+>

Edit: Übrigens habe ich den Post in ähnlicher Version schon wo anders mal gemacht aber mich interessiert was ihr hier davon hält~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 25.08.2007 16:33.

25.08.2007 16:23 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool das du das alles reinschreibst ^^...

thx Augenzwinkern

edit:

ein bissl komsich sehen die ja aus xDD

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

25.08.2007 17:31 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich als Junge finde diese Ganguro Girls echt nich übel xD

Aber dass die sich der Gefahr aussetzen, sich wegen den hochhackigen Schuhen zu verletzen, finde ich total bescheuert. Ich meine ich hab damit kein Problem, dass die etwas kleiner sind als z.b. europäische Mädels, ist doch süß =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.08.2007 12:58 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Also ich habe auch Hoch hackige schuhe kann auch gut drauf laufen, Sneakers habe ich auch zuhause aber diese Boots weürd ich nie anziehen würden auch zu keinem Kleiderschrtank teil von mir passen xD,
ich mag meine Sachen, ich sag mal zur Schminke...ich habe auch Grüne schminke bei mir auf dem Regal aber das mal nebenbei gestellt xD, ich finde wenn sie es schön finden sollen sie doch^^, aber die haare fast weiß färben?! Nieeeeeeeeeeeee in meinem Leben xD, ich mach sie mir nur "Schwarz,Blond oder Braun" XD aber kein weiß, mein Blond ist auch dunkler xD.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

26.08.2007 13:11 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Foren Gott

Entzwischen sieht man Ganguros auch in anderen Ländern auch wenn die meistens nicht so eine orangliche Haut hinbekommen da wir westlichen Leute ja eher eine rosa staat einer gelblichen Haut haben. ^_^

26.08.2007 15:30 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

also ich find solche mädchen süß und sexy aber manchmal sieht die schminke einfach grässlich aus oô

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

18.09.2007 23:27 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

also ich find, die sehn aus wie nutten.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.09.2007 20:27 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Bei manchen sieht es schon aus bei anderen aber als ob sie aus so einen Selbstbräunerding kammen (diese Maschinen wo man reingeht und man mit ner Flüssigkeit voll gespritzt wird die einen braun aussehen lässt)

19.09.2007 21:20 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

naja dass sie nuttig aussehen stimmt schon, man sollte sich finde ich mehr in grenzen halten und nicht so aufer straße rumlaufen auch wenn manche echt süß sind

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

19.09.2007 22:18 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: