Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Rangsystem abstimmung 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr etwas am Rangsystem ändern?
Ja 8 47.06%
Nein 4 23.53%
Weiß nich genau... 3 17.65%
Wir haben n Rangsystem??? 2 11.76%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit Noob...^^ oder Newbie, das hört sich doch net schlecht an Freude

25.02.2008 23:05 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das würde ich nicht sagen. Passt nicht zu japan oder Anime xD

Ich könnte vorschlagen, z.B. die Levels von Digimon zu nehmen (Babie, Rookie, Champion, Ultra, Mega) oder irgendwas in der Richtung ?

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.02.2008 00:03 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Wenn ihrs japanisch machen wollt warum macht ihrs dann nicht nacht den Rängen der Samurai? Glaub selbst die haben sowas wie Ränge gehabt

26.02.2008 01:23 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmt das wäre ne gute Idee...
Ich werde mich mal über die Ränge der Samurai informieren ^^

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

26.02.2008 15:08 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

für den ersten Rang kanns eigentlich nur eines geben: Gaijin xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.02.2008 16:14 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Klingt ja gar nich mal so schlecht!^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

26.02.2008 17:41 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmt,dass mit der samurai klingt echt super^^

17.01.2009 17:29 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

also bis jetzt habe ich am rangsystem nicht aus zu setzen..
ausserdem kommt es nicht auf den rang an..finde ich..
hauptsache es macht spass zu texten.. großes Grinsen

09.03.2009 22:59 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: