Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Chobits Soundtracks   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Chobits Soundtracks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie in jedem Film oder Anime gibt es zu einer Serie viele Soundtracks, wie auch zu Chobits. Wie man weiß, gibt es dazu auch einige CDs zu kaufen ^^

Welcher Soundtrack gefällt euch aber am besten ?

Ich finde am genialsten die Black Chii Trance Theme (hört man beispielsweise, wenn Chii in der Piepshow is und da abhaut, oder in der Folge, wo die das RPG spielen und Chii den Endgegner besiegt).

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

04.09.2007 19:50 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied ist:

let_me_be_with_you_(chii_ver)_(round_table)

Also die Let me be with you Version von der Japanischen Snychronsprecherin von Chii ...

Joa das Lied ist auf der OST 2 CD.

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

05.09.2007 13:23 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finde alle richtig geil^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

05.09.2007 14:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

das let me be with you is wirklich geil ey aber die endmucke auch xD

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

07.09.2007 21:15 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DrSenbeiNorimaki DrSenbeiNorimaki ist männlich
Jungspund

Stimmung: (glücklich)

Kombanwa,

also ich hab alle Soundtracks, Chobits OST 1 und OST 2, und die Charackter Song Collection.

Ich finde alle Soundtracks voll genial, mehr davon.

Dewa mata

OTAKU SEIN IST MEINE BESTIMMUNG UND EINE LEBENSWEISHEIT.

30.12.2007 18:04 DrSenbeiNorimaki ist offline Email an DrSenbeiNorimaki senden Beiträge von DrSenbeiNorimaki suchen Nehmen Sie DrSenbeiNorimaki in Ihre Freundesliste auf Füge DrSenbeiNorimaki in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Also insgesammt gibt es 11 CDs zu Chobits. ^^;

30.12.2007 19:10 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ist ja cool Augenzwinkern
Ich selber kenne leider auch nur die 3 xD

Weisste zufällig den Namen von denen ?

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

30.12.2007 21:31 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
shana shana ist männlich
Mitglied

Also muss auch sagen das ich alle ziemlich geil finde aba ein paar find ich besser als andere wie zb auch Black Chii Trance Theme das is total geil aba auch das op let me be with you ist nicht zu verachten Augenzwinkern ansonsten find ich alle geil typisch Japan eben xD

21.01.2009 18:21 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Klar, toll sind sie irgendwo alle. =D
Ich mag vor allem "I hear you everywhere" von der Character Song Collection,
auch gesungen von Rie Tanaka. Muss man einfach lieben! =)

21.01.2009 18:53 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Eig. mag ich auch alle das Opening ist süß aber der beste song ist mit abstand "let_me_be_with_you_" und
" I hear you everywhere"

Das kann ich sogar singen *.*

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von PersocomChii am 24.01.2009 09:46.

24.01.2009 09:46 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Chii.x3 Chii.x3 ist weiblich
Tripel-As

Ja ich find let me be with you auch qail x33

Lets pretend the lonlyness is over
lets belive that everything is right
cause i know that's what it is
i don't wanna miss

24.01.2009 10:00 Chii.x3 ist offline Beiträge von Chii.x3 suchen Nehmen Sie Chii.x3 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii.x3 in deine Contact-Liste ein
shana shana ist männlich
Mitglied

das lied I hear you everywhere kannte ich noch ned aba als ich mal reinghört habe musste ich doch feststellen das es gar ned so schlecht is, wie alle chobits soundtracks eben das würde bei mir auf platz 3 komm aba auf 1 steht bei mir immer noch black chii theme ^^ dann auf zwei eben das op let me be with you in normal und vollversion Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von shana am 25.01.2009 14:30.

25.01.2009 11:40 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

also, ich find das opening schon sehr knuffig, aber auf die dauer gehts eim auffn senkel xD
find das opening n weng zu kitschig^^
aba trotzdem niedlich Zunge raus
die anderen lieder sin au ganz in ordnung^^
japan hats halt in sich xD

28.01.2009 12:39 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Balmung Balmung ist männlich
Tripel-As

RE: Chobits Soundtracks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UltraFX Ich finde am genialsten die Black Chii Trance Theme (hört man beispielsweise, wenn Chii in der Piepshow is und da abhaut, oder in der Folge, wo die das RPG spielen und Chii den Endgegner besiegt).

Ohja, das Stück flasht mich jedes mal aufs neue, wenn ich mir den Anime ansehe, das hat einfach irgendwas an sich, das ich nicht beschreiben kann.

Das Stück gibts wirklich auf einer Chobits CD?!? Ich hab bis heute keine gescheite Version davon.

Ich finde Chobits hat mit einen der besten Soundtracks überhaupt. Sehr viele sehr gute Stücke. Mir fiele es schwer hier nur die besten raus zu suchen. Ich hab aber leider nur OST 1 und den Charakter OST.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Balmung am 12.02.2009 13:52.

12.02.2009 13:23 Balmung ist offline Homepage von Balmung Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
Grünschnabel

Also diese End Musik die ab folge 14 imma lief die fand ich imma toll x3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Keks am 08.04.2009 23:56.

07.04.2009 11:01 Keks ist offline Email an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: