Stimmung: (überglücklich)
Chobits Soundtracks
Wie in jedem Film oder Anime gibt es zu einer Serie viele Soundtracks, wie auch zu Chobits. Wie man weiß, gibt es dazu auch einige CDs zu kaufen ^^
Welcher Soundtrack gefällt euch aber am besten ?
Ich finde am genialsten die Black Chii Trance Theme (hört man beispielsweise, wenn Chii in der Piepshow is und da abhaut, oder in der Folge, wo die das RPG spielen und Chii den Endgegner besiegt).
Also muss auch sagen das ich alle ziemlich geil finde aba ein paar find ich besser als andere wie zb auch Black Chii Trance Theme das is total geil aba auch das op let me be with you ist nicht zu verachten ansonsten find ich alle geil typisch Japan eben xD
Stimmung: (glücklich)
Klar, toll sind sie irgendwo alle. =D
Ich mag vor allem "I hear you everywhere" von der Character Song Collection,
auch gesungen von Rie Tanaka. Muss man einfach lieben! =)
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
das lied I hear you everywhere kannte ich noch ned aba als ich mal reinghört habe musste ich doch feststellen das es gar ned so schlecht is, wie alle chobits soundtracks eben das würde bei mir auf platz 3 komm aba auf 1 steht bei mir immer noch black chii theme ^^ dann auf zwei eben das op let me be with you in normal und vollversion
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von shana am 25.01.2009 14:30.
also, ich find das opening schon sehr knuffig, aber auf die dauer gehts eim auffn senkel xD
find das opening n weng zu kitschig^^
aba trotzdem niedlich
die anderen lieder sin au ganz in ordnung^^
japan hats halt in sich xD
Stimmung: (traurig)
RE: Chobits Soundtracks
Zitat:
Original von UltraFX Ich finde am genialsten die Black Chii Trance Theme (hört man beispielsweise, wenn Chii in der Piepshow is und da abhaut, oder in der Folge, wo die das RPG spielen und Chii den Endgegner besiegt).
Ohja, das Stück flasht mich jedes mal aufs neue, wenn ich mir den Anime ansehe, das hat einfach irgendwas an sich, das ich nicht beschreiben kann.
Das Stück gibts wirklich auf einer Chobits CD?!? Ich hab bis heute keine gescheite Version davon.
Ich finde Chobits hat mit einen der besten Soundtracks überhaupt. Sehr viele sehr gute Stücke. Mir fiele es schwer hier nur die besten raus zu suchen. Ich hab aber leider nur OST 1 und den Charakter OST.