Ich denk schon, dass das nach Wunschaussehen ist.
Wird ja auch ständig gesagt, dass Japaner die europäischen großen Augen mögen.
Und sie würden die europäischen Haare gerne haben, da man mit diesen mehr machen könnte und so.
Naja
Komplexe würd ich das aber jetzt nicht bezeichnen xD
naja was soll man machen
das ergibt sich so xD
europäer wollen wie asiaten sein (manche xD)
un asiaten wie europäer xDD
passt ja wie der arsch in eimer
Stimmung: (traurig)
Hmn...dank meiner brille hab ich etwas größere augen<3 xDD
naja...besser als nichts awa dafür schaut´s dann voll doof aus, wenn ich mich schminke-.-" also mach ich´s auch nicht^w^
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Stimmung: (traurig)
Naja, Schminke ist nicht gleich schminke. Immerhin fallen eigentlich auch Hautcremes unter Schminke. XD Ab einen gewissen Alter kommt man ohne Hautpflegende Schminke nicht mehr aus, ausser man will im Alter hässlich und runtzlig sein.
Wie auch immer, in Japan gibt es für so ziemlich jedes optische Problem eine Lösung zu kaufen die auch wirklich funktionieren wie Hautaufhellungsseifen, Nasenaufrichterklammern, Lidfaltenkleber und vieles mehr.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 21.09.2009 18:25.
Und die ganzen Sachen funktionieren auch?
Von den Circle Lenses hab ich schon gehört ^^
Die sind total toll
Augenliedkleber ... bin ich am zweifeln
Wie funktioniert das ?xD
Nasenaufhebungsklammern?
Was soll das sein?
Vorallem, kann man sich das ned wirklich vorstellen xD
Stimmung: (glücklich)
Ich denke in Japan ist es einfach extrem
man sagt doch schon immer man will immer das was man nicht hat -
bei den Japanern ist es halt ausgeprägter dieser "Schönheitswahn" wie man das nennen kann .....
es ist bestimmt toll alle seine Makel auszubessern aber das ist das gleiche wie schöhnheitsoperationen ....
hat ein mensch ist ein mensch und ein mensch (ich wies wortwiederholung) hat nunmal fehler das macht uns menschlich . ist das gleiche wie mit chobits lest es euch nochmal durch da sagt doch auch ayumi das der computer perfekt ist und so wieter ....und Hideki sagt das es aber okay ist fehler und schwächen zu haben (sinnngemäss eben )
das is meine meinung zu dem thema !^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung