Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Haben die Japaner Komplexe?? 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Mhh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon, dass das nach Wunschaussehen ist.
Wird ja auch ständig gesagt, dass Japaner die europäischen großen Augen mögen.
Und sie würden die europäischen Haare gerne haben, da man mit diesen mehr machen könnte und so.
Naja großes Grinsen
Komplexe würd ich das aber jetzt nicht bezeichnen xD

13.01.2009 01:10 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joa die haben immer diese standart japaner haare t.t

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

13.01.2009 17:07 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja was soll man machen
das ergibt sich so xD
europäer wollen wie asiaten sein (manche xD)
un asiaten wie europäer xDD
passt ja wie der arsch in eimer großes Grinsen

15.01.2009 15:35 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Wegen den großen Augen gibt es ja auch Augenlid-Kleber und Circle Lenses. XD

21.09.2009 00:09 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Hmn...dank meiner brille hab ich etwas größere augen<3 xDD
naja...besser als nichts Zunge raus awa dafür schaut´s dann voll doof aus, wenn ich mich schminke-.-" also mach ich´s auch nicht^w^

21.09.2009 15:29 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

du brauchst dich aber auch nicht schminken, siehst auch so gut aus <-<

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

21.09.2009 17:10 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Naja, Schminke ist nicht gleich schminke. Immerhin fallen eigentlich auch Hautcremes unter Schminke. XD Ab einen gewissen Alter kommt man ohne Hautpflegende Schminke nicht mehr aus, ausser man will im Alter hässlich und runtzlig sein.

Wie auch immer, in Japan gibt es für so ziemlich jedes optische Problem eine Lösung zu kaufen die auch wirklich funktionieren wie Hautaufhellungsseifen, Nasenaufrichterklammern, Lidfaltenkleber und vieles mehr.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 21.09.2009 18:25.

21.09.2009 18:06 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Und die ganzen Sachen funktionieren auch?
Von den Circle Lenses hab ich schon gehört ^^
Die sind total toll
Augenliedkleber ... bin ich am zweifeln
Wie funktioniert das ?xD
Nasenaufhebungsklammern?
Was soll das sein?
Vorallem, kann man sich das ned wirklich vorstellen xD

21.09.2009 19:15 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Das mit den Lidkleber ist auch nicht unbedingt ungefährlich, hier eine Videoanleitung dazu.

Nasenklammern verändern die Nasenstruktur, wenn man sie mindestens 15 Minuten pro Tag trägt aber schmerzt etwas.

Dieser ist für eine höhere Nase:

Und dieser für eine schmallere Nase:

21.09.2009 19:27 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Ich denke in Japan ist es einfach extrem
man sagt doch schon immer man will immer das was man nicht hat -
bei den Japanern ist es halt ausgeprägter dieser "Schönheitswahn" wie man das nennen kann .....
es ist bestimmt toll alle seine Makel auszubessern aber das ist das gleiche wie schöhnheitsoperationen ....
hat ein mensch ist ein mensch und ein mensch (ich wies wortwiederholung) hat nunmal fehler das macht uns menschlich . ist das gleiche wie mit chobits lest es euch nochmal durch da sagt doch auch ayumi das der computer perfekt ist und so wieter ....und Hideki sagt das es aber okay ist fehler und schwächen zu haben (sinnngemäss eben )

das is meine meinung zu dem thema !^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

06.10.2009 12:37 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: