Ich versuch mich dann auch mal.. Ich hoffe ich mach das so halbwegs gut ^^'
Name: Miu
Art: Diclonius
Famile: Im Labor erschaffen
Vektorenlänge: 3,5 Meter
Anzahl: 2
Chraktereigenschaften:
.Menschenscheu
.Einzehlgänger
.Überaus freundlich und hilfsbereit zu netten Leuten und Tieren
.Hasst es andere zu töten
Haarlänge/styl: Mittellang mit verdeckten Augen (Siehe meine Frisur xD)
Haarfarbe: Dunkelrosa - Kirschrot
Hörner: Immer sichtbar.
Größe: 1,74
Gewicht: 61 kg
Geschichte: Miu wurde in einem Labor erschaffen, ist aber bei einer transportation aus dem Transporter gefallen. Seitdem ist sie draußen alleine unterwegs. Sie kommt eigentlich ganz gut zurecht aber sie fühlt sich sehr alleine. Wegen ihrer Hörner die sie anfangs für Katzenohren hielt (Weshalb sie sich Miu nannte) fällt es ihr aber nicht leicht sich anderen Menschen zu nähern, da sie sehr schlechte Erfahrung hat. Sie kann auch nicht ganz richtig sprechen, da es ihr nie jemand beibrachte sie war noch sehr jung als sie aus dem Transporter fiel. Sie kann zwar in vollständigen Sätzen reden aber sie kennt nicht alle Wörter und stottert. Eines Tages wurde sie wegen ihrer Hörner von einer kleinen Gruppe Menschen fertig gemacht, sie beschimpften Miu und bewarfen sie mit Steinen. Sie wurde sehr wütend und entdeckte ihre Vektoren, ohne es zu wollen tötete Miu 2 Menschen aus dieser Gruppe und rannte weinend weg. Seitdem fällt es ihr noch schwerer endlich mal Freunde zu finden und hält sich gerne in der nähe von Wäldern auf, wegen der Tiere.
(Ich hoffe der Stecki ist nicht zu schlecht... Ab und zu mal hab ich bei anderen geguckt was die geschrieben haben weil das mein erster eigener Chara ist und ich nicht wusste was ich alles brauch ^^')
Stimmung: (traurig)
Ich dacht mir ich start dann einfach mal das rpg und wir legen los Das heisst nicht das jezz vorbei is mit bewerben, ihr könnt jederzeit hinzu stossen und mitschreiben, bloss nicht schüchtern sein
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Name: Yorda
Familie: leider tot
Vektorenlänge: 4m
Vektorenanzahl: 2
Charackter:
- liebt Tiere
- sehr geschickt im Haushalt
- etwas naiv
- verständnissvoll
- nett
Aussehen:
Yorda hat schulterlange weißblaue Haare in denen ihre Dicloniusohren sie fast wie eine Elfe aussehen lassen. Sie hat sehr helle Haut und sieht sehr unschuldig und liebenswürdig aus. Sie ist 1,52m groß und wiegt 45kg. Ihr liebstes Accessoires ist der Ehering ihrer Eltern, den sie stehts als Erinnerung an sie trägt und ein kleines Haarband, das ihre Mutter ihr, als sie klein war schenkte.
Geschichte:
Yorda hatte wohl, anders als andere Diclonius, eine einigermaßen gute Kindheit. Obwohl ihre Eltern wussten, dass sie ein Diclonius ist, haben sie sie aktieptiert. Da sie in einem kleinen Dorf lebte und dort Jeder Jeden kannte, gab es auch im Dorf keine Probleme damit, dass sie ein Diclonius war. Ihr wurde auch von klein auf beigebracht, sie könne ihre Vektoren benutzen, aber nicht um Anderen damit zu schaden, was sie stehts einhielt. Wie das Schicksal es aber wollte kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Andere Familie hat sie leider nicht mehr, alles was ihr blieb, war ihr kleines Mäusschen Pico, das sie stehts, immer auf der Schulter sitzend, begleitet. Yorda sieht keinen Sinn mehr darin in dem Dorf zu bleiben und möchte die Welt entdecken, doch weiß sie noch nicht, dass nich Jeder so nett zu ihr sein wird, wie die Leute im Dorf. Der Weg führte sie nach Tokyo, wo sie sich nun schon seid einer ganzen Weile aufhält.
(Woar ich hätt noch Stunden schreiben können und nur von Yorda erzählen können xDD *lach* ... ich hoffe, das ist okay so )
Hmm so, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Amaya ist tot, daher werd ich nen neuen chara machen, das hatte den sinn um das rpg zu ballancen wir hatten irgendwie 4-5 mädchen und 1 männlichen character im rpg, das kommt dem rollenspiel nicht sehr gut glaubt mir das fährt sich fest in spätestens 2 Wochen oder so
Von daher werd ich jetzt auch endlich einen männlichen character spielen, schaut ins rpg dann erahnt ihr wer er ist
Bio kommt wenn ich aus der Schule wieder da bin.
baba euer DaDude
Soo dann ma ne Bio, ma sehn was schreib ich denn ma hmmm
Name: Akechi
Größe: 1.50 Meter
Familie: Nicht Bekannt, warscheinlich tot
Vektoren:
Länge: 3 Meter
Anzahl: 2 Vektoren
Aussehen: Sehr klein und dünn, etwas längere wuschige schwarze haare die wenn er es will auch seine augen überdecken, und vorallem, die seine Hörner überdecken.
Character-Eigenschaften: Schüchtern, zurückhaltend, schweigsam, baut sehr schwer vertrauen zu jemandem auf, konnte bisher niemandem Vertrauen.
Hatte nie richtigen Kontakt zu Menschen, bis auf die Stummen Sicherheitsmänner die er aus der Ferne sah.
Story: Kurz nach der Geburt wurde seiner Familie weggenommen und kam auf die Insel, wo er in Gefangenschaft und ständiger angst vor schlägen großgezogen wurde. Er hatte niemandem zum reden, niemandem dem er vertrauen konnte. Jeden tag wurden test´s mit seinen Vektoren gemacht. Er hat zwar nicht viele Vektoren doch sind sie aussergewöhnlich stark.
das hab ich auch ma gemacht ^^
schon am anfang, wusste aber nicht, ob ich den reinmachen darf xD
is nich so wirklich gut geworden, da ich mit meinem bamboo noch nich gut zurecht komme
aba man kann sich so vorstellen, wie yorda und pico aussehen^^
voll süss -,.,- da muss ich mein gekrakel ja nochma aufbessern und besser zeichnen, hab das nur so hingeschmiert, dachte nit das da jezz jemand drauf reagiert und auch was reinstellt t.t^^
ich hab auch am anfang schon was gezeichnet war mir aba nich so sicher, ob ich das reinstellen sollte.. xD
sobald ich wieder an den laptop kann lad ich das ma hoch (hab keinen scanner..)
meiner is uralt^^ der alte von meinem vater, war noch aus DM zeiten wenn ich mich recht entsinne^^ brauch stunden pro bild und die qualität is wie ihr seht dreckig
alsoo.. sogesehn hätt ich hier auch n scanner..
aba der is auch noch aus DM zeiten, von meiner mum und erkennt keine bilder..
und der pc erkennt den scanner nich.. ._.
awas dude ich mag dein bild^^
außerdem sieht mein bild etwas komisch aus xD
wie gesagt, komm mit meinem bamboo noch nicht so zurecht xD
muss, wenn ich ma zeit hab, ein neues machen ^-^
also gut denn werde ich mal versuchen auch mit zu mischen
Steckbrief
Name:Yukama (NR: 9852 Projekt Name: Armageddon)
Familie: Im Labor Gezüchtet
Charakter:
-hilft wo er kann
-sehr still
-sehr ruhig
-verständnissvoll
-sehr lernwilig
-ungeheuer nett
-ungeheures Wissen (durch Gen versuche in Labor, bessers Gehirn, aber nicht allwissend )
Ausehen:
Die Hörner sind bei diesem Verteter der Diclonius Art sehr klein, dass man sie unter dem Haar nicht mal teil- weise sehen kann. Er sieht zwar böshaft aus aber er könne nie mals jemanden was zuleide tun(solange man ihn nicht reizt).
Größe: 1,90
Gewicht: 81 kg
Vektorenlänge: 4 m
Anzahl: 2
Biografie (Geheimhaltung)
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Die Regenerado
Diclonius sind Mutanten, Gezüchtet als um alls Waffe zu fungieren, doch, eine Waffe muss unter Kontrolle gehalten werden, damit sie funktioniert. Darum wurden Geheime Projekt für die Beseitigung von aufstrebenden Diclonius gefertigt. Eine neue Generation der Diclonius war die Folge. Denn nicht nur ihre Kraft usw wurde starker, sie wurden mit der Genforschung auf die Jagt auf Diclonius aufgezogen.
Man nennt sie Regenerado
Das leben des Einzigesten Regenerado der dies alles überleben soll war behütet von Anfang an.
Der Name ist Yukama.
Der kleine Zell Haufen von Yukama wurde in einen Wasser Behälter aufbewahrt und unter Strom und Gen Experimenten animiert zu wachsen.
Durch beschleunigten Aufbau des Gewebes ist Yukama in nur 30 Tagen ein ausgebildeter Körper und wird als 3 Jähriges Kind ins leben gesetzt. Nachdem er geboren ist, ist Yukama schon so schlau das er alle Grundlagen des Gymnasiums kennt. Das verbesserte Gehirn nimmt viel schneller Informationen auf und behält sie für immer (egal ob es gut oder schlechte Informationen sind). Aber Yukama braucht das große Gehirn auch um die Biologische Meisterleitung in seinem Körper besser zu kontrollieren, denn sein Körper kann sich nach gewisser dingen regenerieren.
1. Yukama besitzt ein verbessertes Gehirn um die biologischen Abgänge in seinem Körper zu kontrollieren, eine Maße an Informationen zu speichern und sie gut zu verwerten (leicht ausgedrückt er lernt verdammt schnell nur durch das beobachten)
2. Sein Körper hat einen schnelleren Stoff wechsel was im dazu verleitet, schnitt und Schuss wunden zu heilen.
Yukama kann keine Exkremente (Scheiße, Pipi) ausscheiden
3. Das gesammelte Essen wir in seine Magen, in eine Gebärmutter ähnliche Flüssigkeit verwandelt die dann mit den Blutbahnen entlang durch den ganzen Körper verlaufen.
Doch die Voraussetzung ist, das Yukama immer etwas im Magen haben muss um diese Flüssigkeit zu produzieren.
Sollte jemand oder etwas, Yukamas Arm abschlagen, wird der sofort nachwachsen solang genug von der Flüssigkeit vorhanden ist. Diese Nahrhafte Flüssigkeit lässt diese Dinge nachwachsen.
Das Regenerieren dauert max. 6 Sunden bis der arm wieder einsetzbar ist. Das gilt für alle Gliedmaßen. Für leichte Stich und Schuss wunden braucht er nur 3 Stunden und für schwere 4 Stunden. Sollte Yukama innerliche Schäden wie zum Beispiel die Lungenflügel durchbohrt haben, kann er nur durch künstlicher Hilfe am Leben bleiben denn um innere Organe zu regenerieren dauert es 24 Stunden, bis das angegriffene Organ wieder geheilt ist.
Geschicht:
Nachdem er nun auf der Welt ist wir er gleich so zum Kampf gegen Diclonius geschickt um seine Kraft usw. zu testen. Yukama Tötet drei 6 jährige Diclonius (dabei ist Yukama immer noch im Körper eines 3 Jährigen Kindes und gerade mal 3 Stunden alt). Yukama wird wie ein Baby umsorgt und gepflegt, er darf Kleidung tragen, bekommt gutes Essen und darf in einem weichen Bett schlafen. Doch gegen das muss er immer Gentests mit sich ergehen lassen. Er wir in bewaffneten Kampf wie auch in unterschiedlichen Kampf Kunst und Medizin unterrichtet und muss die biologische Aufbauart der Diclonius bis ins kleinste Detail lernen. Auch die Menschliche Psyche, wie auch andere gewisse Dinge musste er lernen um im Notfall auch zwischen Menschen wie ein Mensch zu wirken. Inzwischen hat sich sein Körper langsam an den zeit unterschied angepasst und sein Körper fängt als Yukama 3 Jahre alt ist, endlich an sich zu entwickeln. Mit jedem Jahr wo er in Gefangenschaft ist wird er immer schneller, inliegender, Stärker und Gefährlicher. Nicht nur Menschen fürchten ihn, auch die ein gefangenen Diclonius (die zuvor randaliert haben in anderen Forschungslaboren) haben große angst vor ihm, denn er ist Werder Mensch noch Diclonius. Doch als er eines Tages (ungefähr so die drei tage nach ende des Elfenlied) in einem Wasser Behälter eingesperrt wurde, da kam der Befehl das Yukama, zu eliminiert ist, durch die vielen Gentest und das immense Wissen konnten die Forscher nicht wirklich bestimmen ob Yukama wirklich treu oder nicht treu ist. Die Soldaten wohlen gerade Strom in den Wasserbehälter leiten, da werden sie von einem 10 jährigen Diclonius Mädchen getötet. Sie befreit Yukama.
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Vorsicht:
Wer jetzt weiter liest, Spoiler sich selber, das wir im Spiel von Yukama (eventuell) erzählt also wer will kann es sich durch Lessen
Mini Story von Yukama:
Die Zeit ist gekommen um sich zu ändern
(seit Bitte nicht böse wenn es sehr scheiße geschrieben ist, aber es soll ja nur erläutern was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist)
Yukama
„Warum, warum hast du mich gerettet, der, der dir alle Freunde genommen hat, warum hilfst du mir“
Mädchen
„Weil jedes Lebewesen eine Chance braucht um sich ändern zu können“
Da rennt sich auch schon weg als die Soldaten kommen und ist verschwunden. Nachdem hatten die Forscher den Befehl zurück genommen, Yukama zu eliminieren. Eines Tages als Yukama alleine durch die Gänge der Forschungsstation gehen darf, hört er plötzlich eine Melodie wie von einer Harfe gespielt und Gesang (will es nur erwähnt haben ich habe das Lied wo Yukama hört wer Interesse hat es zu hören soll sich melden). Die Melodie und der Gesang hallten lange durch die lehren Gänge bis Yukama endlich an der Quelle angekommen ist. Da sah er das Mädchen in Ketten sitzen das ihn gerettet hatte, spielt Harfe und singt dabei.
Yukama
„Warum singst du dieses Lied“
Mädchen
„Das Lied ist meine Kunst, es zeigt meine Trauer, wenn ich traurig bin, dieses Lied muntert mich wieder auf“
Yukama
„……………………………Wieso hast du mich gerettet“
Mädchen
„Ich warte drauf endlich aus diesem Gebäude raus zu kommen, aber ich werde hier nie raus kommen, aber du, du kannst noch raus kommen, und ändern“
Yukama
„Ich bin eine Waffe, die dafür gemacht wurde um Waffen wie euch zu vernichten, ich weiß wohl mehr über dich als du jemals erfahren wirst, und ich kann dir genau sagen das eine Flucht zweck los ist“
Und will aus dem Zimmer gehen, doch da fragte sie nur.
Mädchen
„Wie heißt du“
Yukama tret sich um.
Yukama
„Warum sollte dich das interessieren“
Mädchen
„Ich mag dich, du bist bestimmt bestimmt keine Waffe, du wolltest nie nie eine sein“
Yukama
„Ich bin eine Waffe für die Waffe, warum sollte ich nicht Böse sein, mein zweck zur Existenz ist der, um euch zu töten“
Mädchen
„Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du heißt“
Yukama
„Der name wirst du schon für genug erfahren“
Und geht aus dem Zimmer. Aber Tage später kommt er wieder zu ihr, nach vielen Diclonius Tötungen.
Mädchen
„Ho bist du wieder da“
Yukama
„Warum meinst du das ich keine Waffe bin, ich habe so vieler deiner Freunde getötet, und trotzdem, gibst du den Gedanken nicht auf das ich eine gute Existenz bin“
Mädchen
„Ich heiße Akira“
Yukama
„Warum, Akira, warum tust du das“
Akira
„Weil jedes Lebewesen eine zweite wahl hat, eine Waffe wird immer nur die eine Wahl haben, doch du bist keine Waffe, du bist ein Lebewessen wie ich und all die anderen“
Yukama
„Du meinst also das ich mich ändern kann das weil ich keine Waffe bin, nein ich wahr seit ich geboren wurde immer eine Waffe und das ist mein Existenz Berechtigung“
Akira
„Du wurdest immer zum töten erzogen, du hattest nie die Wahl, doch ich habe dir die Wahl geschenkt indem ich dir das Leben geschenkte habe, nun wie entscheidest du dich“
Yukama steht nur im Raum und hört zu wie sie wieder anfängt ihr Lied zu singt.
Yukama
„Ich bin eine Waffe, Waffen sind von Natur aus Böse, und hat keine wahl zwischen gut und böse, nur eine wahl und das ist der tot“
Akira
„Du bist keine Waffe sondern eine Lebewesen, und Lebewesen haben immer die wahl zu entscheiden“
Yukama stand dort und wurde nachdenklich. Er ging in sein Zimmer und setzte sich auf einem Stuhl.
Yukama
//Ist es denn wahr das ich eine Person bin. Bin ich etwa doch etwas fühlendes das wirklich eine Wahl hat. Vielleicht ist es ja, möglich meine Bestimmung zu umgehen, nein , mein Bestimmung zu ändern, jetzt weiß ich endlich was ich bin, ich bin keine Waffe, sondern ein fühlendes Lebewesen, dank dir Akira//
Die Forscher hatten alles mit bekommen, und wollten den Störfaktor ausschalten. Am nesten Tag musste Yukama wider gegen ein Diclonius kämpfen, doch das was er jetzt sah, raubt ihm sein Atem. Da stand Akira plötzlich vor im, verprügelt und verletzt.
Forscher
„Jetzt zeig uns das du uns doch von Nutzen sein kannst, töte diesen Diclonius“
Yukama stand da und wusste jetzt nicht was er machen sollte. Da schaute er zu Akira, sie lächelte ihn an.
Akira
„Jetzt nute die Chance die ich dir gegeben habe, töte mich, du musst um jeden Preis weiter leben“
Yukama schaute auf dem Boden.
Yukama
„Aber, du hast mir gesagt das man als Lebewesen immer eine zweite Wahl hat“
Akira
„Mach dir keine sorgen, ich habe meine Wahl getroffen“
Forscher
„Töte sie oder du wirst auch dran glauben“
Yukama schaute sie an
Yukama
„Es tut mir leid“
Er streckte seien Vektoren aus und haute ihr die Arme, sie schreit Schmerzens verzerrt, aber plötzlich will der Forscher.
Forscher
„Los, erwürge sie“
Yukama schaute den Forscher an, dann blickt er zu Akira rüber und sie nickt bloß mit dem Kopf. Yukama nickt auch legt seine Vektoren an ihren Hals und drückte zu. Sie schreit und zappelt wehrend sie versucht mit dem Vektoren Yukama zu erreichen doch der steht zu weit weg um ihn zu erreichen.
Yukama
„Es tut mir leid Akria“
Akira stümmelt plötzlich ganz ruhig heraus.
Akira
„Wie heißt du nun mein Freund“
Und lächelt bei der Frage.
Yukama
„Yukama“
Sagt er noch als sie so gut wie tot wahr, doch sie brachte noch kurz vor dem ersticken raus.
Yukama hatte die Person getötet die in überzeugt hat das jeder eine zweite Chance verdient hat. Er stand nur da und schaute ihren toten Körper an. Yukama wusste wenn er jetzt sich was anmerken lies das er getötet wird, darum tret er sich einfach um und geht aus dem Raum wie er es immer getan hat nach dem er jemanden getötet hat. Nach diesem Ereignis war wieder alles wie beim alten, nur Yukama interessiert sich jetzt für die Kunst. Er liest jedes Buch wo er finden kann. Doch eines Tages war es so weit er Will fliehen weil er verstanden hat was für ein Wahnsinn er getrieben hat.
"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 12.05.2009 21:36.
ich hoffe ich werde nichts falsch machen.
auf ein gutes zusammen spiel
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas
aye freu mich
Nur ma so hier, ohne jezz irgendwen anzuschaun, nur als Info allgemein:
Satzanfänge beginnen Immer groß.
Namen werden auch immer groß geschrieben.
Rechtschreibfehler sind kein problem jeder macht mal fehler, soll ja spass machen und kein milliarden ding werden, aber wenn man sich einma kurz anschaut was man geschrieben hat bevor man Absenden anklickt wäre das mega cool
Da kommen die witzigsten Sachen bei raus wenn ich das korrigiere
Grüße DaDude
Ich werde es versuchen, ist noch etwas neu für mich,den ich habe bemärkt das die gesagten worte groß aber gedachte und getane worte klein geschrieben werden, aber werde es weiter versuchen und ürgend was habe ich den dreh raus, ich bleib dran
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas