Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Neues RPG Vorbereitung Elfen Lied: The Order 2 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich dann auch mal.. Ich hoffe ich mach das so halbwegs gut ^^'

Name: Miu
Art: Diclonius
Famile: Im Labor erschaffen

Vektorenlänge: 3,5 Meter
Anzahl: 2

Chraktereigenschaften:
.Menschenscheu
.Einzehlgänger
.Überaus freundlich und hilfsbereit zu netten Leuten und Tieren
.Hasst es andere zu töten

Haarlänge/styl: Mittellang mit verdeckten Augen (Siehe meine Frisur xD)
Haarfarbe: Dunkelrosa - Kirschrot
Hörner: Immer sichtbar.

Größe: 1,74
Gewicht: 61 kg

Geschichte: Miu wurde in einem Labor erschaffen, ist aber bei einer transportation aus dem Transporter gefallen. Seitdem ist sie draußen alleine unterwegs. Sie kommt eigentlich ganz gut zurecht aber sie fühlt sich sehr alleine. Wegen ihrer Hörner die sie anfangs für Katzenohren hielt (Weshalb sie sich Miu nannte) fällt es ihr aber nicht leicht sich anderen Menschen zu nähern, da sie sehr schlechte Erfahrung hat. Sie kann auch nicht ganz richtig sprechen, da es ihr nie jemand beibrachte sie war noch sehr jung als sie aus dem Transporter fiel. Sie kann zwar in vollständigen Sätzen reden aber sie kennt nicht alle Wörter und stottert. Eines Tages wurde sie wegen ihrer Hörner von einer kleinen Gruppe Menschen fertig gemacht, sie beschimpften Miu und bewarfen sie mit Steinen. Sie wurde sehr wütend und entdeckte ihre Vektoren, ohne es zu wollen tötete Miu 2 Menschen aus dieser Gruppe und rannte weinend weg. Seitdem fällt es ihr noch schwerer endlich mal Freunde zu finden und hält sich gerne in der nähe von Wäldern auf, wegen der Tiere.

(Ich hoffe der Stecki ist nicht zu schlecht... Ab und zu mal hab ich bei anderen geguckt was die geschrieben haben weil das mein erster eigener Chara ist und ich nicht wusste was ich alles brauch ^^')

12.01.2009 19:52 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht mir ich start dann einfach mal das rpg und wir legen los smile Das heisst nicht das jezz vorbei is mit bewerben, ihr könnt jederzeit hinzu stossen und mitschreiben, bloss nicht schüchtern sein smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

15.01.2009 22:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Mhh...also dann versuch ichs auch ma xDD

Name: Yorda
Familie: leider tot

Vektorenlänge: 4m
Vektorenanzahl: 2

Charackter:
- liebt Tiere
- sehr geschickt im Haushalt
- etwas naiv
- verständnissvoll
- nett

Aussehen:
Yorda hat schulterlange weißblaue Haare in denen ihre Dicloniusohren sie fast wie eine Elfe aussehen lassen. Sie hat sehr helle Haut und sieht sehr unschuldig und liebenswürdig aus. Sie ist 1,52m groß und wiegt 45kg. Ihr liebstes Accessoires ist der Ehering ihrer Eltern, den sie stehts als Erinnerung an sie trägt und ein kleines Haarband, das ihre Mutter ihr, als sie klein war schenkte.

Geschichte:
Yorda hatte wohl, anders als andere Diclonius, eine einigermaßen gute Kindheit. Obwohl ihre Eltern wussten, dass sie ein Diclonius ist, haben sie sie aktieptiert. Da sie in einem kleinen Dorf lebte und dort Jeder Jeden kannte, gab es auch im Dorf keine Probleme damit, dass sie ein Diclonius war. Ihr wurde auch von klein auf beigebracht, sie könne ihre Vektoren benutzen, aber nicht um Anderen damit zu schaden, was sie stehts einhielt. Wie das Schicksal es aber wollte kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Andere Familie hat sie leider nicht mehr, alles was ihr blieb, war ihr kleines Mäusschen Pico, das sie stehts, immer auf der Schulter sitzend, begleitet. Yorda sieht keinen Sinn mehr darin in dem Dorf zu bleiben und möchte die Welt entdecken, doch weiß sie noch nicht, dass nich Jeder so nett zu ihr sein wird, wie die Leute im Dorf. Der Weg führte sie nach Tokyo, wo sie sich nun schon seid einer ganzen Weile aufhält.

(Woar ich hätt noch Stunden schreiben können und nur von Yorda erzählen können xDD *lach* ... ich hoffe, das ist okay so Zunge raus)

16.01.2009 01:45 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

sehr gut smile dann wolln wir ma loslegen smile

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

16.01.2009 16:06 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

das so oke?
na dann is gut *erleichtert*xD

16.01.2009 16:59 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Hmm so, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Amaya ist tot, daher werd ich nen neuen chara machen, das hatte den sinn um das rpg zu ballancen wir hatten irgendwie 4-5 mädchen und 1 männlichen character im rpg, das kommt dem rollenspiel nicht sehr gut glaubt mir das fährt sich fest in spätestens 2 Wochen oder so smile
Von daher werd ich jetzt auch endlich einen männlichen character spielen, schaut ins rpg dann erahnt ihr wer er ist smile
Bio kommt wenn ich aus der Schule wieder da bin.

baba euer DaDude

Soo dann ma ne Bio, ma sehn was schreib ich denn ma hmmm

Name: Akechi
Größe: 1.50 Meter
Familie: Nicht Bekannt, warscheinlich tot

Vektoren:
Länge: 3 Meter
Anzahl: 2 Vektoren

Aussehen: Sehr klein und dünn, etwas längere wuschige schwarze haare die wenn er es will auch seine augen überdecken, und vorallem, die seine Hörner überdecken.

Character-Eigenschaften: Schüchtern, zurückhaltend, schweigsam, baut sehr schwer vertrauen zu jemandem auf, konnte bisher niemandem Vertrauen.
Hatte nie richtigen Kontakt zu Menschen, bis auf die Stummen Sicherheitsmänner die er aus der Ferne sah.

Story: Kurz nach der Geburt wurde seiner Familie weggenommen und kam auf die Insel, wo er in Gefangenschaft und ständiger angst vor schlägen großgezogen wurde. Er hatte niemandem zum reden, niemandem dem er vertrauen konnte. Jeden tag wurden test´s mit seinen Vektoren gemacht. Er hat zwar nicht viele Vektoren doch sind sie aussergewöhnlich stark.

Saharie Naturita

29.01.2009 10:36 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Ich dacht man soll ja nit mit Bildern (gekrakel^^) geizen und hab den neuen character gleich ma verbildlicht, könnt ihr für eure auch machen smile

Bildanhänge:
Dateiname: mee.jpg
Dateigröße: 344.04 KB
Download Downloads: 4

Saharie Naturita

22.02.2009 12:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

das hab ich auch ma gemacht ^^
schon am anfang, wusste aber nicht, ob ich den reinmachen darf xD
is nich so wirklich gut geworden, da ich mit meinem bamboo noch nich gut zurecht komme Zunge raus
aba man kann sich so vorstellen, wie yorda und pico aussehen^^

Bildanhänge:
Dateiname: yorda_von_dem_elfenlied_rpg.jpg
Dateigröße: 186.29 KB
Download Downloads: 2

22.02.2009 15:28 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

voll süss -,.,- da muss ich mein gekrakel ja nochma aufbessern und besser zeichnen, hab das nur so hingeschmiert, dachte nit das da jezz jemand drauf reagiert und auch was reinstellt t.t^^

Saharie Naturita

22.02.2009 18:21 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

ich hab auch am anfang schon was gezeichnet war mir aba nich so sicher, ob ich das reinstellen sollte.. xD
sobald ich wieder an den laptop kann lad ich das ma hoch (hab keinen scanner..)

22.02.2009 19:41 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

meiner is uralt^^ der alte von meinem vater, war noch aus DM zeiten wenn ich mich recht entsinne^^ brauch stunden pro bild und die qualität is wie ihr seht dreckig unglücklich

Saharie Naturita

22.02.2009 19:52 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

alsoo.. sogesehn hätt ich hier auch n scanner..
aba der is auch noch aus DM zeiten, von meiner mum und erkennt keine bilder..
und der pc erkennt den scanner nich.. ._.

22.02.2009 19:54 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

sehr sinnvoll. Ein scanner der Bilder nicht erkennt t.t

Saharie Naturita

22.02.2009 19:56 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

naja mein ganzer rechner is noch aus dm zeiten xD nur immer wieder mal was ausgetauscht so das er noch gut mithalten kann^^

22.02.2009 21:07 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

awas dude ich mag dein bild^^
außerdem sieht mein bild etwas komisch aus xD
wie gesagt, komm mit meinem bamboo noch nicht so zurecht xD
muss, wenn ich ma zeit hab, ein neues machen ^-^

22.02.2009 22:50 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

danke^^ habs heute inner schule nochma überarbeitet aber kein bock das jezz wieder stunden einzuscannen t.t

Saharie Naturita

23.02.2009 16:07 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

also gut denn werde ich mal versuchen auch mit zu mischen Freude

Steckbrief

Name:Yukama (NR: 9852 Projekt Name: Armageddon)
Familie: Im Labor Gezüchtet

Charakter:
-hilft wo er kann
-sehr still
-sehr ruhig
-verständnissvoll
-sehr lernwilig
-ungeheuer nett
-ungeheures Wissen (durch Gen versuche in Labor, bessers Gehirn, aber nicht allwissend Zunge raus )

Ausehen:
Die Hörner sind bei diesem Verteter der Diclonius Art sehr klein, dass man sie unter dem Haar nicht mal teil- weise sehen kann. Er sieht zwar böshaft aus aber er könne nie mals jemanden was zuleide tun(solange man ihn nicht reizt).

Größe: 1,90
Gewicht: 81 kg

Vektorenlänge: 4 m
Anzahl: 2

Biografie (Geheimhaltung)

Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Geschicht:
Nachdem er nun auf der Welt ist wir er gleich so zum Kampf gegen Diclonius geschickt um seine Kraft usw. zu testen. Yukama Tötet drei 6 jährige Diclonius (dabei ist Yukama immer noch im Körper eines 3 Jährigen Kindes und gerade mal 3 Stunden alt). Yukama wird wie ein Baby umsorgt und gepflegt, er darf Kleidung tragen, bekommt gutes Essen und darf in einem weichen Bett schlafen. Doch gegen das muss er immer Gentests mit sich ergehen lassen. Er wir in bewaffneten Kampf wie auch in unterschiedlichen Kampf Kunst und Medizin unterrichtet und muss die biologische Aufbauart der Diclonius bis ins kleinste Detail lernen. Auch die Menschliche Psyche, wie auch andere gewisse Dinge musste er lernen um im Notfall auch zwischen Menschen wie ein Mensch zu wirken. Inzwischen hat sich sein Körper langsam an den zeit unterschied angepasst und sein Körper fängt als Yukama 3 Jahre alt ist, endlich an sich zu entwickeln. Mit jedem Jahr wo er in Gefangenschaft ist wird er immer schneller, inliegender, Stärker und Gefährlicher. Nicht nur Menschen fürchten ihn, auch die ein gefangenen Diclonius (die zuvor randaliert haben in anderen Forschungslaboren) haben große angst vor ihm, denn er ist Werder Mensch noch Diclonius. Doch als er eines Tages (ungefähr so die drei tage nach ende des Elfenlied) in einem Wasser Behälter eingesperrt wurde, da kam der Befehl das Yukama, zu eliminiert ist, durch die vielen Gentest und das immense Wissen konnten die Forscher nicht wirklich bestimmen ob Yukama wirklich treu oder nicht treu ist. Die Soldaten wohlen gerade Strom in den Wasserbehälter leiten, da werden sie von einem 10 jährigen Diclonius Mädchen getötet. Sie befreit Yukama.

Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Bildanhänge:
Dateiname: anime_guy23.jpg
Dateigröße: 95.85 KB
Download Downloads: 2

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 12.05.2009 21:36.

23.02.2009 19:02 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Kaiser

ich hoffe ich werde nichts falsch machen. unglücklich

auf ein gutes zusammen spiel großes Grinsen

Sephiroth
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas

24.02.2009 01:06 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

aye freu mich smile

Nur ma so hier, ohne jezz irgendwen anzuschaun, nur als Info allgemein:

Satzanfänge beginnen Immer groß.
Namen werden auch immer groß geschrieben.
Rechtschreibfehler sind kein problem jeder macht mal fehler, soll ja spass machen und kein milliarden ding werden, aber wenn man sich einma kurz anschaut was man geschrieben hat bevor man Absenden anklickt wäre das mega cool Augenzwinkern

Da kommen die witzigsten Sachen bei raus wenn ich das korrigiere Augenzwinkern

Grüße DaDude

Saharie Naturita

24.02.2009 14:14 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

Ich werde es versuchen, ist noch etwas neu für mich,den ich habe bemärkt das die gesagten worte groß aber gedachte und getane worte klein geschrieben werden, aber werde es weiter versuchen und ürgend was habe ich den dreh raus, ich bleib dranAugenzwinkern

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

24.02.2009 14:40 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: