Stimmung: (traurig)
Die besten Anime AMV wo gibt
hey ho ich bins ich wollt schon gestern den Thread aufmachen aber naja ihr wisst ja ich bin leicht durcheinander öfters ma
Wir haben ja schon nen thread für Anime amv´s/slideshow´s von leuten von uns, aber ich dachte hier könnten wir mal die Werke der besten der besten austellen und bewerten, darüber diskutieren und vielleicht ein wenig von ihnen lernen oder so
Gepostet werden hier also Anime Bideo´s die von fans erstellt wurden, nicht kommerziell sind und eurer Meinung nach die besten die ihr je gesehen habt und es wert sich auf jedenfall angeschaut zu werden.
(ihr braucht nen account wo ihr 18 seid mindestens)
Das video ist der Hammer, hat warscheinlich so 30 animes (hentais) drinne, aber keine sorge ich würde nichts anstössiges hier posten. Einfach ein meisterwerk
Stimmung: (glücklich)
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Leider zu Brutal tut mir leid fitth
ganz klar einer meiner favos^^ kannst ja löschen dude falls es nicht geeignet is xD
und mal sehn wer jetz als erster den rechtschreibfehler bei 0:09-0:26 findet *rofl*
wha so viele gute amv's wurden in letzter zeit gelöscht T_T
Stimmung: (traurig)
hmm ich denke man sollte warnen das Elfen Lied ab 18 ist, auch sei es nur animiert und nicht echt, so ist es trotzdem für viele nicht geeignet. Zusammen mit der Musik ist doch schon sehr hart finde ich, ich werd ultra ma fragen kann das ja nit alleine entscheiden
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (überglücklich)
Mein Lieblings-AMV war von Hellsing mit nem Technomix von Toccata. Das war oooooberhammergeil. Aber Youtube hats gelöscht und den Publisher gebannt. Daher werd ichs nie wieder zu Gesicht bekommen :'(
Das zweitliebste ist... klingt zwar doof aber... meins xD