Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Die besten Anime AMV wo gibt   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Die besten Anime AMV wo gibt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey ho ich bins Augenzwinkern ich wollt schon gestern den Thread aufmachen aber naja ihr wisst ja ich bin leicht durcheinander öfters ma Zunge raus

Wir haben ja schon nen thread für Anime amv´s/slideshow´s von leuten von uns, aber ich dachte hier könnten wir mal die Werke der besten der besten austellen und bewerten, darüber diskutieren und vielleicht ein wenig von ihnen lernen oder so smile

Gepostet werden hier also Anime Bideo´s die von fans erstellt wurden, nicht kommerziell sind und eurer Meinung nach die besten die ihr je gesehen habt und es wert sich auf jedenfall angeschaut zu werden.

----

Ich werde gleich starten, wer sonst? Augenzwinkern

I like big butt´s

(ihr braucht nen account wo ihr 18 seid mindestens)
Das video ist der Hammer, hat warscheinlich so 30 animes (hentais) drinne, aber keine sorge ich würde nichts anstössiges hier posten. Einfach ein meisterwerk

It end´s tonight - Elfen Lied AMV

Einfach ein wunderschönes video zu einem wunderbaren song smile

Otaku Anthem: The Geek´s get the girls

ein cooler song mit nem geilen video aus nem witzigen anime Augenzwinkern

das wäre es erstma von mir ma sehn was ich noch so finde smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

20.01.2009 20:47 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

ganz klar einer meiner favos^^ kannst ja löschen dude falls es nicht geeignet is xD
und mal sehn wer jetz als erster den rechtschreibfehler bei 0:09-0:26 findet *rofl*

wha so viele gute amv's wurden in letzter zeit gelöscht T_T

20.01.2009 21:06 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denke man sollte warnen das Elfen Lied ab 18 ist, auch sei es nur animiert und nicht echt, so ist es trotzdem für viele nicht geeignet. Zusammen mit der Musik ist doch schon sehr hart finde ich, ich werd ultra ma fragen kann das ja nit alleine entscheiden Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

20.01.2009 21:13 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Mein Lieblings-AMV war von Hellsing mit nem Technomix von Toccata. Das war oooooberhammergeil. Aber Youtube hats gelöscht und den Publisher gebannt. Daher werd ichs nie wieder zu Gesicht bekommen :'(

Das zweitliebste ist... klingt zwar doof aber... meins xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

20.01.2009 21:21 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: